Warnung vor Schneebruch und überfluteten Kellern!

04. Februar 2023 , 08:07 Uhr

Das Wetter der letzten Tage kann weiterhin für Probleme sorgen. Das gilt unter anderem auch jetzt bei der Freizeitgestaltung am Wochenende, sagt Deggendorfs Kreisbrandrat Erwin Wurzer:

In seinem Zuständigkeitsbereich habe sich aber zumindest die Situation auf den Straßen seit gestern (03.02.) früh mehr und mehr entspannt, so Wurzer weiter.

Deggendorf Erwin Wurzer Kreisbrandrat Schneebruch

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2025 Eishockey: DSC verlängert mit Fratkin und Weißleder Die sportliche Leitung beim Eishockey-Oberligisten Deggendorfer SC um Trainer Casey Fratkin bleibt auch in der kommenden Saison. Das hat der Verein gestern bekannt gegeben. Stefan Liebergesell vom DSC: Gespielt wurde gestern auch: Der DSC gewann 5 zu 1 gegen Lindau, die Passau Black Hawks verloren 4 zu 5 gegen Bayreuth. In der Deutschen Eishockey Liga 25.11.2025 Landkreis Deggendorf: Visitenkarten-Aktion gegen Gewalt an Frauen Zum heutigen (25.11.) internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen hat der Runde Tisch gegen häusliche Gewalt im Landkreis Deggendorf eine Visitenkarten-Aktion ins Leben gerufen. Jutta Staudinger, Gleichstellungsbeauftragte im Landkreis Deggendorf: Damit, so Staudinger weiter, positioniert sich der Landkreis Deggendorf gegen häusliche Gewalt in all ihren Ausprägungen. 21.11.2025 Seniorin aus Deggendorf wird Opfer eines Schockanrufs In Deggendorf ist erneut eine Seniorin Opfer eines Schockanrufs geworden. Ein falscher Polizeibeamter behauptete, ihre Tochter habe einen tödlichen Unfall verursacht – die 76-Jährige übergab daraufhin Bargeld und Goldschmuck auf einem Parkplatz an der Edlmairstraße. Erst später erkannte sie den Betrug. Die Kripo sucht nun nach Zeugen – eine genaue Beschreibung des Abholers gibt es 20.11.2025 Deggendorfer Gründerpreis im Kapuzinerstadl verliehen - insgesamt 3 Gewinner Im Kapuzinerstadel sind gestern (19.11.) die Deggendorfer Gründungspreise vergeben worden. Die Vizepräsidentin der Technischen Hochschule Deggendorf und Geschäftsführerin des ITC 1, Veronika Fetzer, sagt über die aktuelle Gründerlandschaft in der Region: Die insgesamt drei Gewinner des Deggendorfer Gründungspreises bekommen jeweils 2.500 Euro.