Obduktionsergebnisse sind da: Rottalerin starb durch mehrere Messerstiche

08. April 2023 , 08:20 Uhr

Der Tod einer 43-Jährigen im Landkreis Rottal-Inn hat die Region erschüttert. Die Frau wurde am Donnerstag Morgen (06.04) von Spaziergängern im Bereich des Sportplatzes in der Au in Kirchdorf am Inn gefunden. Jetzt steht die Todesursache fest: Die Frau starb wohl durch mehrere Stichverletzungen. Das ergab die Obduktion.

Am Freitag (07.04) wurde dann der dringend tatverdächtige 45-jährige Ehemann der Frau festgenommen. Gegen ihn ermittelt die Staatsanwaltschaft jetzt wegen Totschlags.

 

Lesen Sie hier mehr dazu.

Kirchdorf am Inn Obduktion Polizei Tote Tötungsdelikt

Das könnte Dich auch interessieren

05.06.2025 Toter 24-Jähriger in Grafenau: Obduktion bestätigt Todesursache Nachdem in der Nacht auf Sonntag (31.05./01.06.) ein 24-Jähriger in Grafenau getötet worden ist, ist jetzt das Obduktionsergebnis da. Laut Mediengruppe Bayern habe das gezeigt, dass der Stich mit einem Messer in den Oberkörper tödlich war. Tatverdächtig ist die 25-jährige Partnerin des Mannes, ein mögliches Motiv ist aber noch unklar. Außerdem steht noch nicht fest, 27.06.2025 Toter in Eging: Polizei bestätigt Stichverletzung am Oberkörper Nach dem Fund eines leblosen 27-Jährigen am Dienstagabend in einer Wohnung in Eging am See hat sich die Polizei jetzt erstmals zur Todesursache geäußert. Eine Obduktion am Mittwoch (25.06.) hat demnach ergeben, dass der 27-Jährige an einer Stichverletzung im Oberkörper gestorben ist. Die Entstehung der Verletzung, insbesondere auch, ob sie möglicherweise durch Selbstbeibringung entstanden ist, 05.12.2025 14-Jähriger aus Passau vermisst - 16-Jähriger ist wieder aufgetaucht Die Polizei sucht aktuell nach einem 14-Jährigen aus Passau. Er war zuletzt am Mittwochvormittag im Bereich Ort gesehen worden – von da hat er sich in unbekannte Richtung entfernt. Jetzt bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe. Die genaue Beschreibung und ein Foto des Vermissten gibt es hier: Die Bayerische Polizei – Niederbayern: 14-jähriger Junge 04.12.2025 Viel los in der Weihnachtszeit - Polizei warnt vor Diebstählen Die Bundespolizei Passau warnt in der Adventszeit vor mehr Taschen- und Gepäckdiebstählen in Zügen und an Bahnhöfen. Durch das Gedränge rund um die Weihnachtsmärkte haben Diebe leichtes Spiel – vor allem bei unbeaufsichtigten Taschen oder offen getragenen Wertsachen. Die Polizei rät, Gepäck nicht stehenzulassen und Geld, Handy oder Ausweise immer gut verstaut am Körper zu