Treffpunkt Kirche

Der Angsthase Liebezeit

Hal­lo lie­be Kin­der, ich bin der klei­ne Angst­ha­se Lie­be­zeit!
Aber ein rich­ti­ger Angst­ha­se bin ich noch nicht, weil ich das Angst­ha­ben erst noch ler­nen muss. Man­che sagen sogar, ich bin rich­tig mutig, denn ich bin beim Radio!

Vielleicht ken­nen mich ja schon eini­ge Kin­der von euch. Jeden Sonn­tag Mor­gen um 8 Uhr könnt ihr mich bei UNSER ­RA­DIO hören. Da gibt es immer vie­le tol­le Lie­der, ein Rät­sel, wo ihr sogar etwas gewin­nen könnt, vie­le Kin­der­fra­gen von euch und eine span­nen­de Geschich­te. Manch­mal ist die Geschich­te auch lus­tig oder komisch…oder gruselig…und manch­mal kann man sogar auch etwas ler­nen. Und jetzt könnt ihr Geschich­ten aus der Kin­der­sen­dung hier anhören:

Angsthase Liebezeit | Bistum Passau (bistum-passau.de)

 

Die Gedanken zum Tag

Die Gedanken zum Tag hören Sie jeden Morgen auf UNSER RADIO – und hier online jederzeit: