Kostenloser Fahrzeugservice für liegengebliebene Wagen Flüchtender – Sach- und Geldspenden gesucht

Mein Freund, Firmeninhaber Julian Braun von Abschleppdienst Braun und ich, fahren Freitag Vormittag an die Polnisch Ukrainische Grenze.
Wir sind mit einem Service- / Werkstattwagen und einem weiteren Lieferwagen unterwegs.
Kriegsflüchtende die auf der Strecke wegen einem defekten Auto liegen bleiben helfen wir komplett KOSTENLOS das Fahrzeug zu reparieren. Fremdstarthilfe, bei Reifenpanne Reifen wechseln, bei leeren Tank ein wenig Kraftstoff. Wir würden gerne noch Spenden sammeln und mitnehmen.

Geldspenden werden komplett an der Grenze umgesetzt in Lebensmittel aber auch für diejenigen die keinen Kraftstoff mehr haben.
Hier möchten wir Kraftstoff kaufen und austeilen.

Die Mitbürger könnten uns unterstützen wenn Sie Decken, Lebensmittel oder Bargeldspenden mitgeben.

Wir fahren persönlich mit Zwei Kastenwägen, einmal ein Service-/Werkstattwagen und einem Kastenwagen für Sachspenden und Lebensmittel an die Grenze zu Polen und Ukraine.

Name

Schmidhuber Thomas

E-Mail

schmidhuber.thomas@gmx.de

Telefon

01704161785

Website oder Facebook-Seite

https://www.facebook.com/abschleppdienst.braun/