Zwei schwere Verkehrsunfälle bei Dingolfing und Julbach

08. Januar 2024 , 05:52 Uhr

Auf der A92 bei Dingolfing ist es gestern (07.01.) Abend zu einem schweren Unfall gekommen. Vier Personen wurden ersten Polizeiangaben zufolge verletzt – allerdings zum Glück wohl nicht schwerer. Zwei Autos waren während eines Überholvorgangs kollidiert. Die Autobahn musste wegen des Rettungseinsatzes und der Bergungsarbeiten kurzzeitig komplett gesperrt werden.

Schwerwiegendere Folgen hatte ein Unfall am Samstagabend (06.01.) bei Julbach im Landkreis Rottal-Inn. Auf einer Kreisstraße hatte ein Autofahrer wohl einem anderen PKW die Vorfahrt genommen. Beim Zusammenstoß erlitt die 43-jährige Fahrerin dieses PKW schwere Verletzungen. Außerdem entstand an beiden Wagen Totalschaden.

A92 Dingolfing Julbach Unfall Verkehr

Das könnte Dich auch interessieren

08.05.2026 Unfall führt zu langen Staus auf der A92 Langer Stau heute Morgen (08.05.) auf der A92: Bei Dingolfing-Ost ist eine 53-jährige Autofahrerin mit ihrem Auto in einen Absicherungsanhänger an einer Baustelle gefahren. Die Autobahn und die Ausfahrt Dingolfing-Ost mussten daraufhin komplett gesperrt werden. Der Verkehr staute sich mehrere Kilometer bis Pilsting zurück. Die Fahrerin kam leicht verletzt ins Krankenhaus. 03.12.2025 Unfall im Baustellenbereich - A92 kurz gesperrt Die A92 war gestern Abend (02.12.) in Richtung München zeitweise gesperrt. Grund war ein Unfall im Baustellenbereich zwischen Dingolfing-Ost und Dingolfing-Mitte. Zwei Personen wurden laut ersten Erkenntnissen leicht verletzt. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die genaue Unfallursache muss noch geklärt werden. 09.09.2026 Unfall mit zwei Schwerverletzten auf der A92 Schwerer Unfall gestern (08.09.) auf der A92 bei Pilsting: Ein 78-jähriger Wohnmobilfahrer ist am späten Nachmittag beim Verlassen der Autobahn auf die Gegenfahrbahn geraten – laut Polizei war er vermutlich zu schnell unterwegs. Ein 56-jähriger Lkw-Fahrer konnte einen Frontalzusammenstoß noch verhindern, trotzdem wurde das Wohnmobil zwischen dem Lkw und der Leitplanke eingequetscht. Der 78-Jährige und 02.09.2026 Zwei Schwerverletzte bei Unfall in Wallerfing Schwerer Verkehrsunfall gestern (01.09.) Nachmittag in Wallerfing. Eine 59-jährige Autofahrerin ist aus noch unbekannten Gründen auf die Gegenspur geraten und dort erst mit dem Auto einer 27-Jährigen kollidiert und dann frontal mit dem Wagen eines 67-Jährigen zusammengestoßen. Der Mann wurde in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Das Auto der Unfallverursacherin