Zwei Männer bei Arbeitsunfällen verletzt

30. Juli 2024 , 10:55 Uhr

Im Raum Vilshofen haben sich gestern (29.07.) zwei schwere Arbeitsunfälle ereignet. Auf dem Vilshofener Stadtplatz stürzte ein Arbeiter von einem Gerüst fünf Meter tief auf den gepflasterten Gehweg. Der 58-Jährige wurde laut Polizei mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Auf einem Firmengelände in Aldersbach fuhr ein Gabelstaplerfahrer rückwärts und übersah dabei einen 54-jährigen Kollegen. Der Stapler überrollte einen Fuß des Mannes. Der 54-Jährige erlitt dabei ebenfalls schwere Verletzungen.

Arbeitsunfall Klinikum Krankenhaus Polizei Vilshofen

Das könnte Dich auch interessieren

23.05.2026 Mann sperrt sich in Keller ein - Polizeieinsatz in Eggenfelden In Eggenfelden hat es am Donnerstagnachmittag einen größeren Polizeieinsatz gegeben. Wie die Polizei heute mitteilt, hat sich ein Mann in einem psychischen Ausnahmezustand befunden und im Keller seines Wohnhauses eingesperrt. Nach rund drei Stunden konnte der Mann leicht verletzt festgenommen werden. Er kam in eine Fachklinik. Die Polizei betont, dass die umliegende Bevölkerung zu keinem 26.03.2026 Feuer in Hötzhof - Feuer wohl im Obergeschoss ausgebrochen Nach dem Brand gestern (25.03.) Morgen in Hötzhof im Landkreis Freyung-Grafenau hat die Polizei inzwischen weitere Informationen bekanntgegeben. Demnach gibt es keine Hinweise auf vorsätzliche Brandstiftung. Das Feuer brach wie berichtet gegen drei Uhr nachts im Obergeschoss eines Wohnhauses aus – der 55-jährige Eigentümer versuchte erst, den Brand selbst zu löschen, und erlitt dabei eine 23.02.2026 Vermisster Mann aus Passau ist wieder da Gute Nachrichten kommen aus Passau: Ein vermisster 62-Jähriger ist wieder da. Er war zuletzt gestern Früh (22.02.) gesehen worden, als er das Klinikum verlassen hat – dorthin ist er aber nicht zurückgekommen. Entwarnung gab es dann in der vergangenen Nacht. Da wurde der Vermisste wohlbehalten wieder aufgefunden. 29.10.2025 Unfall auf B85: Drei verletzte Personen und längere Vollsperrung Die B85 war gestern Nachmittag im Bereich Tittling für rund zwei Stunden in beide Richtungen gesperrt. Dort hatte sich ein Unfall mit mehreren Fahrzeugen ereignet, sie mussten allesamt abgeschleppt werden. Drei Personen wurden verletzt und kamen ins Krankenhaus. Erst am Abend war die Unfallstelle geräumt und die Bundesstraße konnte wieder freigegeben werden.