Wer weiß etwas? 62-jähriger aus Passau wird nach wie vor Vermisst

03. Mai 2024 , 11:48 Uhr

Noch immer sucht die Polizei nach einem 62-Jährigen aus Passau. Es ist immer noch nicht bekannt, wo sich der Mann aufhält. Er wird seit dem 15. April vermisst. An diesem Tag hat er seine Wohnung gegen 8 Uhr morgens verlassen. Der Vermisste ist etwa 175cm groß, hat blonde Haare, eine feste Statur und eine Brille. Die Polizei bittet die Bevölkerung erneut um Hinweise zu seinem Aufenthaltsort. Ein Bild, sowie eine genaue Beschreibung des Mannes finden Sie hier.

Das könnte Dich auch interessieren

27.06.2026 Unverschämt: Mann beleidigt in Grafenau Feuerwehrleute Dreister Zwischenfall beim Grafenauer Feuerwehrhaus: ein bislang unbekannter Autofahrer soll zwei Feuerwehrleute beleidigt haben. Der Mann fuhr gestern Mittag (26.06.) mit seinem braunen Volvo direkt vor einen Rüstwagen, der gerade aus der Garage ausfahren wollte. Die 25-jährige Fahrerin musste stark abbremsen. Als die beiden Feuerwehrleute den Mann auf die Situation aufmerksam machten, soll der etwa 27.06.2026 Hitzewelle bringt Großeinsatz für Deggendorfer Bauhof 46.000 Liter Wasser – jeden Tag! Die Hitzewelle bringt den Bauhof in Deggendorf an seine Grenzen. Täglich sind vier Tankfahrzeuge im Einsatz, um Blumenbeete, Sträucher und Bäume mit Wasser zu versorgen. Zusätzlich helfen rund 270 Bewässerungssäcke, damit vor allem junge Bäume die Hitze besser überstehen. Trotzdem stehen viele Bäume unter Hitzestress, sagt Bauhof-Leiter Mathias Heubel, 27.06.2026 Kraftwerk Oberilzmühle wird zur Baustelle Am Wasserkraftwerk Oberilzmühle beginnen am Montag (29.06.) umfangreiche Sanierungsarbeiten. Die Stadtwerke investieren dafür bis Ende September einen mittleren sechsstelligen Eurobetrag. Der Übergang über das Wehr bleibt grundsätzlich geöffnet, für Fußgänger und Radfahrer kann es aber immer wieder zu kurzen Sperrungen kommen. Mit der Sanierung soll das Wasserkraftwerk langfristig sicher und leistungsfähig bleiben. Es versorgt rund 27.06.2026 Neuer Flyer für Bockerlbahn-Radweg Die Landkreise Rottal-Inn und Dingolfing-Landau haben den Radwegeflyer für den 48 Kilometer langen Bockerlbahn-Radweg neu aufgelegt. Die Strecke verbindet Isar-, Vils-, Kollbach- und Rottal – von Landau an der Isar bis Postmünster. Der Flyer enthält eine Karte, Tourdaten, Höhenprofil und Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Einkehrmöglichkeiten. Neu ist ein QR-Code für die digitale Tour mit Offline-Navigation.