Dreister Zwischenfall beim Grafenauer Feuerwehrhaus: ein bislang unbekannter Autofahrer soll zwei Feuerwehrleute beleidigt haben. Der Mann fuhr gestern Mittag (26.06.) mit seinem braunen Volvo direkt vor einen Rüstwagen, der gerade aus der Garage ausfahren wollte. Die 25-jährige Fahrerin musste stark abbremsen. Als die beiden Feuerwehrleute den Mann auf die Situation aufmerksam machten, soll der etwa 50-Jährige ausgestiegen sein und die beiden beleidigt haben. Jetzt ermittelt die Polizei und sucht nach dem Mann.