Unbekannter Disco-Gast fügt junger Frau Schnittwunde zu

20. November 2023 , 07:43 Uhr

Einen brutalen Vorfall hat es am frühen Sonntagmorgen (19.11.) in einer Diskothek in Innernzell im Landkreis Freyung-Grafenau gegeben. Ein Unbekannter hat einer jungen Frau eine zehn Zentimeter lange Schnittwunde zugefügt. Der Täter verletzte die 21-Jährige offenbar mit einem scharfen Gegenstand im Po-Bereich. Wie genau es zu der Tat gekommen ist, muss die Polizei noch ermitteln. Zeugen sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Grafenau melden!

Und auch die Regener Polizei meldet eine nächtliche Körperverletzung. In der Nacht auf Sonntag waren in der Innenstadt zwei Personengruppen aneinandergeraten. Vier Beteiligte erlitten leichte Verletzungen. Bei dieser Auseinandersetzung war Alkohol im Spiel.

Diskothek Innernzell Polizei Regen Schlägerei Schnittwunde

Das könnte Dich auch interessieren

10.11.2025 20-Jähriger beschäftigt die Polizei in Deggendorf gleich mehrfach Ein 20-Jähriger hat am Wochenende in Deggendorf für gleich mehrere Polizeieinsätze gesorgt. Zuerst war er am Samstagabend mit einem 32-Jährigen in Streit geraten, beide haben sich gegenseitig verletzt. Rund fünf Stunden später wurde der Polizei eine Schlägerei vor einem Club gemeldet. Laut Zeugen wollte der vermeintliche Täter mit dem Auto flüchten, fuhr aber gegen eine 03.11.2025 Sturz auf nasser Fahrbahn - Rennradler erleidet schwere Verletzungen Ein 62-Jähriger ist gestern bei einem Sturz mit seinem Rennrad schwer verletzt worden. Laut Polizei war er auf der B388 von Massing Richtung Gangkofen unterwegs, als er wegen eines Bremsfehlers auf regennasser Fahrbahn stürzte. Er kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. 28.10.2025 2.000 Euro fürs Bestehen - Schummelversuch bei Führerscheinprüfung in Regen Eine 17-Jährige hat gestern (27.10.) Nachmittag in Regen versucht, bei der theoretischen Führerscheinprüfung zu betrügen. Sie trug eine Kamera und mehrere elektronische Geräte unter der Kleidung. Damit wollte sie Kontakt zu einem bisher unbekannten Mann herstellen, der ihr während der Prüfung helfen sollte. Ersten Ermittlungen zufolge hatte er sie vorab mit der Technik ausgestattet, dafür 03.09.2025 9-Jähriger durch Hund schwer verletzt Ein Rottweiler-Rüde hat gestern in Ruhmannsfelden einen 9-Jährigen schwer verletzt. Die Verletzungen waren so schlimm, dass der Junge sogar mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden musste. Das Tier war laut Polizei nicht fremd, sondern der Hund einer Urlaubsbekanntschaft aus dem Landkreis Main-Spessart.