In Untergriesbach ist gestern ein Traktor komplett ausgebrannt. Bevor die Feuerwehr da war, haben der Eigentümer und ein Nachbar schon mit Löscharbeiten begonnen. Sie wollten verhindern, dass das Feuer auf die Stallungen direkt neben dem Fahrzeug übergreift. Das gelang zusammen mit den Feuerwehren, nur ein Sonnen- und Windschutz wurde noch leicht beschädigt. Der Eigentümer des ausgebrannten Traktors kam leicht verletzt ins Krankenhaus.