Tödlicher Unfall: Stundenlange Sperre der B8 im Landkreis Deggendorf

25. April 2024 , 16:57 Uhr

Auf der B8 bei Aholming im Landkreis Deggendorf hat sich heute Mittag (25.04.) ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Laut Polizei sind zwei Fahrzeuge zusammengestoßen, warum ist noch völlig unklar. Die zwei Fahrer kamen schwer verletzt ins Krankenhaus; einer der beiden, ein 70-jähriger Mann, ist dort gestorben. Die Bundesstraße war stundenlang voll gesperrt. Seit 16:45 Uhr ist sie für den Verkehr aber wieder freigegeben.

Auto B8 Bundesstraße Kerze Stau Tod Umleitung Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

12.03.2026 Autofahrer stirbt nach Zusammenstoß mit LKW Im Landkreis Straubing-Bogen hat sich gestern ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Ein Autofahrer war auf einer Staatsstraße im Bereich Bogen aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn gelangt und mit einem LKW zusammengestoßen. Der 39-Jährige starb noch an der Unfallstelle, der 66-jährige LKW-Fahrer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Der Laster ist umgekippt, die Zugmaschine komplett ausgebrannt. 01.10.2025 Auto rollt los - und tötet 75-Jährigen In Haibach ist ein 75-Jähriger gestern (30.09.) von seinem eigenen Auto überrollt worden und gestorben. Laut Polizei hatte der Mann das Fahrzeug an seiner Wohnadresse abgestellt. Auf dem leichten Gefälle geriet es ins Rollen, der 75-Jährige stürzte und wurde unter seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er starb noch am Unfallort an seinen schweren Verletzungen. 18.07.2025 76-Jähriger stirbt bei Unfall im Landkreis Rottal-Inn Tödlicher Unfall gestern Nachmittag auf der B388 bei Bad Birnbach im Landkreis Rottal-Inn. Laut Polizei geriet ein 76-Jähriger aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem LKW. Der Mann wurde eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle an seinen Verletzungen, der LKW-Fahrer blieb körperlich unverletzt. Er und weitere Zeugen wurden durch 23.12.2025 Update: Tödlicher Unfall in Bad Füssing Schwerer Unfall gestern (22.12.) bei Bad Füssing: Eine 66-jährige Autofahrerin stieß mittags beim Abbiegen an einer Kreuzung mit dem Wagen einer 35-Jährigen zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge in eine angrenzende Wiese geschleudert. Die 66-Jährige wurde dabei schwer verletzt, auch die 35-Jährige erlitt leichte Verletzungen – beide wurden ins Krankenhaus gebracht.