Straubing Tigers verlieren gegen die Eisbären Berlin

04. April 2024 , 12:26 Uhr

Das war gestern (03.04.) Abend das drittlängste Spiel in der Geschichte der Deutschen Eishockey Liga: In der dritten Verlängerung haben die Straubing Tigers gegen die Eisbären Berlin verloren. Damit liegen die Tigers in der Halbfinalserie mit 0:2 zurück. Die nächste Chance auf einen Sieg gibt’s dann am morgigen Freitag: Um 19:30 Uhr wird in Berlin gespielt.

Beim Eishockey-Oberligisten Deggendorfer SC ist die Saison dagegen schon beendet – jetzt wird der Kader fürs nächste Jahr aufgestellt. Gestern hat der DSC Andrée Hult verpflichtet. Der 36-jährige wird im Angriff spielen.

DSC Eishockey Straubing Tigers
zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.03.2024 Eishockey: Saisonende für den Deggendorfer SC Für den Eishockey Oberligisten Deggendorfer SC ist die Saison vorbei. Gestern (24.03.) Abend gab’s in Tilburg ein 2 zu 5 – damit verlor der DSC die Viertelfinal-Serie mit 1 zu 4. Für die Straubing Tigers in der DEL und den Zweitligisten EV Landshut läuft die Saison dagegen noch. Die Tigers gewannen gestern 5 zu 1 23.03.2024 Sieg für den Deggendorfer SC Der Eishockey Oberligist Deggendorfer SC hat sich in der Playoff-Serie gegen Tilburg ein fünftes Spiel erkämpft. Gestern Abend (22.03.) gewann der DSC mit 4 zu 2. Trainer Jiri Ehrenberger: Spiel fünf ist morgen in Tilburg. In der Deutschen Eishockey Liga verloren die Straubing Tigers mit 3 zu 4 nach Verlängerung gegen Schwenningen. Der Zweitligist EV 23.12.2023 Deggendorfer SC mit Sieg im Topspiel gegen Heilbronn Der Deggendorfer SC hat das Topspiel der Eishockey-Oberliga für sich entscheiden können. Gestern Abend gewann der DSC mit 3 zu 1 gegen Heilbronn. Nach dem Spiel sagte ein zufriedener Trainer Jiri Ehrenberger: In der DEL 2 gab’s für den EV Landshut einen 3 zu 2-Auswärtserfolg in Rosenheim. Heute Abend sind die Straubing Tigers wieder im 08.05.2024 Thomas Greilinger will´s nochmal wissen Eishockey-Urgestein Thomas Greilinger hängt beim Deggendorfer SC noch eine Saison dran. Der mittlerweile 42-jährige Stürmer und Sportliche Leiter hat seinen Vertrag beim Oberligisten verlängert. Seine Begründung: Er habe nach wie vor Spaß am Eishockey. Und da er in der zurückliegenden Saison verletzungsfrei geblieben war, habe er sich entschieden, die Schlittschuhe noch nicht an den Nagel