Stadtteilversammlung in Deggendorf-Natternberg

07. März 2024 , 07:48 Uhr

Deggendorfs Oberbürgermeister Christian Moser informiert über laufende und geplante Projekte im Stadtgebiet. Die Stadtteilversammlung macht am Abend (07.03.) in Natternberg Station. Und zwar um 19.30 Uhr in der Sportgaststätte des TSV Natternberg. Wenn Sie teilnehmen, können Sie auch Wünsche und Anliegen vorbringen. Das geht auch schon im Vorfeld, z. B. per Mail. Und die Teilnahme an der Stadtteilversammlung ist ebenfalls am PC möglich.

Die Stadtteilversammlung können Sie dazu nutzen, uns Ihre Wünsche und Anliegen direkt zu schildern, oder Sie teilen uns Ihr Anliegen vorab mit:

Wenn Sie online an der Versammlung teilnehmen möchten, können Sie den Link deg.link/stv24 nutzen, um dann über eine der Plattformen (Zoom, facebook, instagram, YouTube, deggendorf.de) interaktiv bei der Versammlung dabei zu sein.

Deggendorf Natternberg Stadtteilversammlung

Das könnte Dich auch interessieren

09.03.2026 Wahl in Niederbayern: Teils enge Ergebnisse, Stichwahlen - aber auch klare Sieger Kein klarer Wahlsieger bei der Oberbürgermeisterwahl in der Stadt Passau. Andreas Rother (SPD) und Armin Dickl (CSU) müssen in zwei Wochen zur Stichwahl antreten. Andreas Rother: Armin Dickl: Wahlleiterin Karin Schmeller hat uns erklärt, wie es jetzt weitergeht. Briefwahlunterlagen können – sofern noch nicht geschehen – ab heute bei der Stadt Passau beantragt werden. Die 06.03.2026 Am Schulkiosk mit Falschgeld bezahlt - Kriminalpolizei ermittelt Im Landkreis Deggendorf haben vier Schüler am schuleigenen Kiosk mit Falschgeld gezahlt. Sie hatten dafür sogenanntes „Movie Money“ oder „Prop Copy“ hergenommen. Das wird oft im Film oder Theater hergenommen und weist in der Regel keine Imitation der Sicherheitsmerkmale auf und kann deswegen im Normalfall durch die Prüfmethode „Fühlen – Sehen – Kippen“ als falsch 06.03.2026 Premiere für Feierabend-Shopping in Deggendorf Das erste Feierabend-Shopping in der Deggendorfer Innenstadt ist gut gelaufen. Wie Stadtmarketing-Chef Andreas Höhn betont, haben über 40 Geschäfte bei der Premiere mitgemacht – und man habe Glück mit dem Wetter gehabt. Attraktive Abendangebote würden einen wichtigen Beitrag zur Belebung der Innenstadt leisten, so Höhn: Die nächsten Termine fürs Feierabend-Shopping in Deggendorf sind dann an 04.03.2026 Schmuggel-Versuch: Zigaretten in Keksverpackungen versteckt Zollbeamte haben auf der A3 bei Deggendorf eine größere Menge geschmuggelter Zigaretten entdeckt – versteckt in Keks-Packungen. Der Fahrer des Kleintransporters gab bei der Kontrolle zunächst an, nur einige Stangen Zigaretten dabei zu haben. Bei der Durchsuchung fanden die Beamten jedoch zahlreiche Kekspackungen, in denen statt Keksen insgesamt rund 30.000 unversteuerte Zigaretten steckten. Die Ware