Sportergebnisse vom Wochenende

25. November 2024 , 05:34 Uhr

Der Eishockey Oberligist Deggendorfer SC ist im 2. Niederbayern-Derby der Saison leer ausgegangen. Bei den Passau Black Hawks unterlagen die Deggendorfer gestern (24.11.) Abend mit 1 zu 3. DSC-Trainer Jiri Ehrenberger:


In der Deutschen Eishockey Liga gewannen die Straubing Tigers in Schwenningen mit 4 zu 3. Für den Zweitligisten EV Landshut gab es einen 5 zu 2-Heimsieg gegen Freiburg.

Passaus Trainer Thomas Vogl:

 

Das Niederbayern-Derby in der 2. Volleyball-Bundesliga Pro der Frauen haben gestern (24.11.) die Roten Raben Vilsbiburg für sich entscheiden können. Sie besiegten den Gastgeber Dingolfing mit 3 : 1.

In der Ringer-Oberliga durfte der SV Untergriesbach am Samstag über einen klaren Heimsieg jubeln: 22 : 9 hieß es am Ende gegen den SV Johannis Nürnberg II.

Wetterbedingt abgesagt wurden am Samstag unter anderem die Fußball-Regionalliga-Begegnung Illertissen gegen Hankofen-Hailing sowie die Bayernliga-Partie Schalding gegen Pipinsried.

Eishockey Fußball Ringen Volleyball

Das könnte Dich auch interessieren

12.09.2025 Sport: Hankofen-Hailing muss gegen FC Bayern II ran; Straubing Tigers starten in die neue DEL-Saison Topspiel heute Abend in der Fußball-Regionalliga Bayern. Die Kicker von Hankofen-Hailing empfangen die zweite Mannschaft vom FC Bayern München. Anpfiff ist um 19 Uhr.  Die Hankofener stehen aktuell auf Platz 13 und warten seit nun mehr fünf Ligaspielen auf einen Sieg. Und beim Eishockey startet die DEL heute in ihre neue Saison. Die Straubing Tigers 24.02.2025 Wochenendsport: Eishockey, Tischtennis und Fußball Die Eishockey-Teams aus Straubing und Landshut haben gestern (23.02.) Abend deutliche Auswärtsniederlagen einstecken müssen. Der Erstligist Straubing Tigers verlor in Mannheim mit 1 : 4, der Zweitligist EV Landshut in Weiden mit 2 : 5. In der zweiten Tischtennis-Bundesliga haben die Passauer Fortunen gestern (23.02.) auswärts unentschieden gespielt. Beim Tabellenletzten Lampertsheim reichte es nur für 15.12.2025 Eishockey: Deggendorfer SC gewinnt beim SC Riessersee, Passau feiert ebenfalls Auswärtssieg Achter Sieg in Folge für den Eishockey-Oberligisten Deggendorfer SC. Beim SC Riessersee gewann der DSC gestern mit 4 zu 2. Geschäftsführer Artur Frank ist hochzufrieden, wie es momentan läuft: Auch die Passau Black Hawks konnten einen Sieg feiern: 3 zu 2 in Füssen. Der Zweitligist EV Landshut verlor 3 zu 2 nach Verlängerung in Bietigheim, 15.12.2025 Volleyball: Straubing setzt sich im Niederbayernderby gegen Dingolfing durch, Vilsbiburg bleibt Tabellenführer In der zweiten Volleyball-Bundesliga Pro der Damen hat NawaRo Straubing das Niederbayern-Derby gegen den TV Dingolfing am Samstag klar mit 3:0 gewonnen. Damit feierten die Straubingerinnen den dritten Sieg in Folge. Ebenfalls erfolgreich waren die Roten Raben Vilsbiburg. Sie gewannen ihr Heimspiel gegen Düsseldorf ebenfalls mit 3:0 und bleiben damit Spitzenreiter in der 2. Volleyball-Bundesliga