Schwarzer Samstag für niederbayerische Fußball-Teams

27. Oktober 2025 , 08:03 Uhr

Nix zu holen gab’s am Wochenende für die niederbayerischen Teams in der Fußball-Regional- und Bayernliga. Der Regionalligist Hankofen-Hailing verlor daheim 1 zu 2 gegen Aubstadt, der SV Schalding-Heining in der Bayernliga nach frühen Gegentoren 0 zu 2 gegen Erlbach. Schalding-Trainer Stefan Köck:

Deutlich schlechter lief es beim zweiten niederbayerischen Bayernligisten Sturm Hauzenberg. Der verlor das Kellerduell in Geretsried mit 0 zu 5.

Bayernliga Fußball Hankofen-Hailing Hauzenberg Regionalliga Sturm SV Schalding-Heining

Das könnte Dich auch interessieren

03.11.2025 Fußball: Hankofen unterliegt in Illertissen Die Spielvereinigung Hankofen-Hailing hat gestern ihr Spiel in der Fußball-Regionalliga verloren. In Illertissen verloren die Hankofener mit 0 zu 2 – aktuell sind sie damit auf Platz 17, einem direkten Abstiegsplatz. Bereits am Freitag hat der Bayernliga-Aufsteiger Sturm Hauzenberg gespielt. Der kassierte zuhause eine 0 zu 3-Niederlage gegen Heimstetten und ist ebenfalls Tabellen-17. 09.05.2025 Fußball: Diese Spiele stehen am Wochenende in der Region an Bei manchen niederbayerischen Fußballvereinen geht’s noch um sehr viel – bei anderen ist die Saison schon gelaufen. Während sich der FC Sturm Hauzenberg die Meisterschaft in der Landesliga Mitte sichern konnte und heute Abend (09.05.) gegen den TSV Bogen sein letztes Heimspiel ganz entspannt angehen kann, muss die Spielvereinigung Hankofen-Hailing in der Regionalliga noch um 01.12.2025 Einer kommt - einer geht: Trainer-Team für das kommende Jahr steht bei Sturm Hauzenberg Der Bayernliga-Aufsteiger Sturm Hauzenberg hat sein Trainerteam für die kommende Saison vorgestellt. Dominik Schwarz hat den Vertrag für die kommende Saison verlängert, aufhören wird dagegen Alex Geiger. Ein Nachfolger für ihn ist allerdings schon gefunden: Matthias Süß wird von Künzing nach Hauzenberg wechseln und dort gleichberechtigter Trainer. Der hofft, mit seiner aktuellen Mannschaft die ersten 17.11.2025 Fußball: Schalding verliert deutlich gegen Landsberg, Hankofen geht ebenfalls leer aus Deutliche Heimniederlage für den SV Schalding-Heining. Der Fußball-Bayernligist verlor am Wochenende mit 0 zu 3 gegen Landsberg. Schalding-Trainer Stefan Köck sagte nach dem Spiel, dass es beim Stand von 0 zu 1 nicht gelungen sei, länger Druck aufzubauen – auch wegen der Leistung des Gegners: Abwehrspieler Daniel Zillner sagte nach dem Spiel: Ebenfalls leer ausgegangen