In Pfarrkirchen hat ein Schüler zwei Lehrer verletzt. Passiert ist das bereits am Freitag (08.05.), wie die Polizei heute mitgeteilt hat. Mehrere Schüler störten demnach den Unterricht, indem sie mit Rollern im Bereich der Zweiradparkplätze herumfuhren. Als ein Lehrer versuchte, die Jugendlichen zu stoppen, schlug ihm ein 15-jähriger Schüler mit der Faust ins Gesicht. Anschließend wollte der Jugendliche mit einem Kleinkraftrad flüchten und fuhr dabei einem weiteren Lehrer über den Fuß, bevor er zu Fuß weiterfloh. Einer der Lehrer wurde mit mittelschweren Verletzungen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht, der andere Lehrer wurde leicht verletzt.