Runder Geburtstag: 60 Jahre Johannesbad-Gruppe

20. September 2024 , 12:04 Uhr

In Bad Füssing war gestern (19.09.) große Geburtstagsfeier der Johannesbad-Gruppe. Das Unternehmen ist 60 Jahre alt geworden – diese Zeit sei nicht immer leicht gewesen, sagt der Aufsichtsratsvorsitzende Johannes Zwick:

Das sei vor allem auch eine Stärke von Familienunternehmen, so Zwick. Zur Feier gestern war auch Bayerns Ministerpräsident Markus Söder gekommen.

Geburtstag Johannesbad Johannesbad-Gruppe Söder

Das könnte Dich auch interessieren

15.05.2025 Hoher Polizeiaufwand für Schweinegrillfest in Viechtach Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen für das Schweinegrillfest in Viechtach: Nach einer angekündigten Gegendemonstration der Tierschutzorganisation „PETA“ und dem geplanten Besuch Markus Söders wird die Polizei mit mehr Kräften vor Ort sein. Um mögliche Amokfahrten zu verhindern, werden außerdem sämtliche Zufahrten zum Viechtacher Stadtplatz verbarrikadiert. Bürgermeister Franz Wittmann: Das Viechtacher Schweinegrillfest Samstag in einer Woche ist umstritten und 17.04.2025 Johannesbad-Gruppe klagt erneut im "Heilbäder-Streit" Im seit fast vier Jahren andauernden „Heilbäder-Streit“ geht die Johannesbad Gruppe erneut juristisch gegen den Bezirk Niederbayern und den Freistaat Bayern vor. Die private Therme sieht sich bei Fördergeldern gegenüber öffentlichen Einrichtungen benachteiligt. Ein „runder Tisch“ der Staatsregierung war gescheitert. In dem Verfahren sollen nun auch Politiker wie Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger und Landwirtschaftsministerin Michaela Kaniber 05.03.2025 Politischer Aschermittwoch: Söders Freude übers Ampel-Aus und viel Gegenwind für die AfD Ein großes Thema beim politischen Aschermittwoch heute (05.03.) in Niederbayern: die Abrechnung mit der scheidenden Bundesregierung. Bayerns Ministerpräsident Markus Söder sagte auf der CSU-Kundgebung in Passau, er sei froh über das Ampel-Aus: Vor dem Treffen der AfD in Osterhofen hat es Gegendemonstrationen unter anderem von der Organisation Niederbayern Nazifrei gegeben. Diese Gegendemonstrationen wurden von der 12.02.2025 Ministerpräsident Söder spricht sich für Kernfusion aus - Standort in Niederbayern? Bekommt Niederbayern einen Kernfusions-Reaktor? Bayerns Ministerpräsident Markus Söder hat gestern nach der Kabinettssitzung einen entsprechenden Vorschlag ins Spiel gebracht: Außerdem will der bayerische Ministerpräsident erreichen, dass die zuletzt abgeschalteten Atomkraftwerke – wie Isar 2 im Landkreis Landshut – wieder betrieben werden können.