Die Passau Black Hawks haben einen neuen Geschäftsführer: Fabian Semsch übernimmt ab sofort die Leitung des Oberliga-Clubs. Der 31-jährige gebürtige Passauer ist seit vielen Jahren eng mit dem Verein verbunden – als ehemaliger Nachwuchsspieler, Fan und zuletzt auch im Sponsoring-Bereich. Semsch war außerdem maßgeblich an der Rettung des Vereins beteiligt. Der neue Geschäftsführer soll die Black Hawks künftig sportlich, wirtschaftlich und strukturell weiterentwickeln. Semsch war Wunschkandidat der Gesellschafter.