Naturfilmer findet Leiche

08. April 2024 , 06:48 Uhr

Nun ist es traurige Gewissheit: Der 81-jährige Patient, der vor zwei Wochen aus dem Klinikum Deggendorf verschwunden war, ist tot. Ein Naturfilmer fand seine Leiche gestern (07.04.) Vormittag in einem Gestrüpp bei Fischerdorf, teilte die Polizei mit. Wie der Mann ums Leben kam, ist noch unklar. Erkenntnisse auf Fremdeinwirkung lägen aber bislang nicht vor, so die Polizei. Wie berichtet war der 81-Jährige am Sonntag vor zwei Wochen spurlos aus dem Deggendorfer Klinikum verschwunden. Einsatzkräfte hatten unter anderem mit Hunden und einem Hubschrauber nach ihm gesucht.

81-Jähriger Deggendorf Leiche Naturfilmer Patient

Das könnte Dich auch interessieren

30.06.2025 Tote Frau in Donau gefunden Angler haben im Landkreis Deggendorf eine leblose Person in der Donau entdeckt. Wie die Polizei heute mitteilt, ist das Ganze bereits am Freitagabend passiert. Die Angler hatten die Person bei Winzer bemerkt. Die Wasserwachten und Feuerwehr konnten sie nur noch tot bergen. Zunächst war die Identität unklar, später hat sich herausgestellt, dass es sich um 25.06.2026 Deggendorfs Oberbürgermeister Moser neuer niederbayerischer Gemeindetags-Vorsitzender Führungswechsel beim Bayerischen Gemeindetag in Niederbayern: Neuer Bezirksvorsitzender ist Deggendorfs Oberbürgermeister Dr. Christian Moser. Zu seinem Stellvertreter wurde Schwarzachs Bürgermeister Georg Edbauer gewählt. Die Neuwahlen fanden bei der Bezirksvorstandssitzung im Schullandheim Habischried bei Bischofsmais statt. Der langjährige Vorsitzende Jürgen Roith aus Winzer trat nicht mehr an. Thema der Sitzung waren außerdem die angespannte Finanzlage der 22.06.2026 Trotz mehr Verkehr und längeren Staus: Polizei zufrieden mit zweitem A3-Sperren-Wochenende Auch das zweite Wochenende mit einer Vollsperrung der A3 zwischen dem Kreuz Deggendorf und Hengersberg ist geschafft. Es gab auf der Umleitungsstrecke längere Staus, aber auch auf Ausweichrouten kam es zu Verkehrsbehinderungen. Die Polizei hat den Verkehr an den wichtigsten Kreuzungen wieder per Hand geregelt, zeitweise mussten auch die Anschlussstellen Iggensbach und Metten gesperrt werden. 22.06.2026 Technischer Defekt sorgt für Brand in Deggendorf Folgenschwerer Brand in Deggendorf. Dort war am Samstagabend in einer Wohnung eines Sechs-Parteien-Hauses Feuer ausgebrochen. Alle Bewohner konnten zwar rechtzeitig ins Freie gebracht werden, drei Personen kamen aber mit einer leichten Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus. Die Wohnung ist aktuell nicht bewohnbar, der Schaden liegt im unteren sechsstelligen Bereich. Als Brandursache vermutet die Polizei einen technischen Defekt