Der TSV Natternberg hat bei den Niederbayerischen Meisterschaften im Bogenschießen in Ergolding ordentlich abgeräumt. Mit 27 Starterinnen und Startern holte der Verein insgesamt 19 Einzelmedaillen und sechs Mannschaftsmedaillen. Besonders erfolgreich war der Nachwuchs mit mehreren Gold-, Silber- und Bronzemedaillen. Trotz großer Hitze und böigem Wind zeigten die Schützinnen und Schützen starke Leistungen. Im Juli geht es für voraussichtlich 25 Natternberger Sportlerinnen und Sportler zu den Bayerischen Meisterschaften.