In einem niederbayerischen Freibad ist es zu einem tödlichen Unfall gekommen. In Hohenthann im Landkreis Landshut hielt sich in der Nacht auf Sonntag (21.06.) eine Gruppe junger Leute auf dem Freibadgelände auf. Später wurde ein 20-Jähriger schwer verletzt aus einem Becken gezogen. Er kam in ein Krankenhaus, wo er allerdings im Laufe des Sonntags verstarb. Die Kripo geht derzeit von einem tragischen Unglücksfall aus. Vermutlich zog sich der 20-Jährige die tödlichen Verletzungen bei einem Sprung ins Becken zu.