Mann nach Unfall auf A92 schwer verletzt

15. Dezember 2025 , 15:32 Uhr

Auf der A92 hat es gestern einen schweren Unfall gegeben. Ein 33-Jähriger wollte bei Plattling-West von der Autobahn abfahren, ist dabei aber links von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug hat sich überschlagen und ist dann in der Grünfläche zum Liegen gekommen. Der Fahrer kam schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus.

A92 Autobahn Autofahrer Fahrbahn Hubschrauber Plattling Rettungshubschrauber Überschlag

Das könnte Dich auch interessieren

09.08.2025 Motorradfahrer stirbt nach Unfall auf A92 Ein Motorradfahrer, der gestern Abend einen schweren Unfall auf der A92 hatte, ist in der Nacht gestorben. Der 21-Jährige war, zwischen dem Kreuz Deggendorf und Plattling-Nord mit einem Auto kollidiert. Er kam schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus – dort ist er verstorben. Die Autobahn war nach dem Unfall in Richtung München längere Zeit 28.05.2026 Schwerverletzter LKW-Fahrer und stundenlange Sperrung nach Unfall auf A3 Schwerer Unfall gestern (27.05.) auf der A3 bei Wörth an der Donau: Ein 40-jähriger Lkw-Fahrer geriet in Fahrtrichtung Regensburg aus bisher ungeklärter Ursache auf den Standstreifen und fuhr auf ein Sicherungsfahrzeug auf. Er wurde mit schweren Verletzungen per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. An den beteiligten Fahrzeugen und der ebenfalls beschädigten Leitplanke entstand Sachschaden in Höhe 11.04.2026 A92 Richtung Deggendorf an den kommenden beiden Wochenenden gesperrt Verkehrsteilnehmer auf der A92 müssen sich in den kommenden beiden Wochen auf Vollsperrungen einstellen. Wie die Autobahn GmbH mitteilt, wird die Autobahn von Freitagabend bis Montagfrüh (17. – 20.04.) in Richtung Deggendorf zwischen Landau an der Isar und Wallersdorf West komplett gesperrt. Am Wochenende drauf, also vom 24. April bis 27. April, ist die A92 24.03.2026 Stehende Autos übersehen - Zwei Personen bei Unfall schwer verletzt Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Rottal-Inn sind zwei Personen schwer verletzt worden. Ein 45-jähriger Autofahrer aus Pfarrkirchen hatte laut Polizei übersehen, dass zwei Fahrzeuge auf der Staatsstraße bei Ruppertskirchen abbiegen wollten und ist aufgefahren. Sowohl der Fahrer als auch der Beifahrer kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, einer sogar mit dem Rettungshubschrauber.