Lotto sucht Gewinner - Ein Spielschein wurde in Niederbayern abgegeben

26. August 2025 , 09:54 Uhr

Wer hat die Lottomillionen gewonnen? Unter den drei Gewinnern ist auch einer aus Niederbayern. Der Gewinner oder die Gewinnerin kann sich jetzt über mehr als 4 Millionen Euro freuen. Bei den Spielscheinen waren sechs Richtige und die korrekte Superzahl angegeben worden. Neben dem Gewinnschein aus Niederbayern gab es noch einen in Mittelfranken und einen in Nordrhein-Westfalen.

Auszahlung Geld Gewinner Lotto Niederbayern

Das könnte Dich auch interessieren

03.09.2025 Niederbayerischer Lottogewinner bleibt weiterhin verschwunden Noch immer fehlt jede Spur von einem Lottogewinner aus Niederbayern. Wie bereits berichtet hatte eine Tippgemeinschaft im Lotto den Jackpot geknackt und während die anderen Gewinner ihren Anspruch bereits geltend gemacht haben, hat sich der frischgebackene niederbayerische Millionär noch immer nicht gemeldet. Dabei könnte sich der Gewinner oder die Gewinnerin über mehr als 4 Millionen 24.06.2026 Erfolgreich im Kreativwettbewerb - Fürstenzeller Kita bekommt Geld von Ministerin Die bayerische Familienministerin Ulrike Scharf ist heute (24.06.) zu Gast in Fürstenzell. Beim Kita-Kreativwettbewerb „BayernGemeinsamStark“ waren alle bayerischen Kitas und Horte aufgerufen, ihre Sicht auf Vielfalt zu zeigen – und in Niederbayern hat der (SLW) Kindergarten St. Maria gewonnen. Leonie Hausruckinger, Gruppenleitung im Kindergarten St. Maria: Für den Gewinn des Wettbewerbs überreicht Familienministerin Ulrike Scharf 15.05.2026 Förderung für Projekte im Bayerisch-Tschechischen Grenzraum wird verlängert Die Förderrichtlinie „Bayerisch-Tschechischer Grenzraum“ wird verlängert. Wie es heute aus dem bayerischen Finanzministerium heißt, gibt es die seit mittlerweile 10 Jahren, über 40 Projekte sind gefördert worden. Finanzminister Albert Füracker betonte, dass damit innovative Ideen und fachübergreifende Zukunftsprojekte mit bis zu 400.000 Euro pro Projekt gefördert werden. In Niederbayern gab es zum Beispiel Fördermittel für 08.05.2026 IHK Niederbayern sieht in Ablehnung der Entlastungsprämie ein "Zeichen der Vernunft" Die niederbayerische Industrie- und Handelskammer begrüßt das „Nein“ des Bundesrats zur Entlastungsprämie. Hauptgeschäftsführer Alexander Schreiner spricht von einem „Zeichen der Vernunft.“ Er kritisiert, dass die Politik die Verantwortung auf die Wirtschaft abwälzen wolle. Die Unternehmen hätten in der aktuellen Krisenlage keinerlei Verständnis für derartige Pläne – und auch keinen finanziellen Spielraum.