"Lauter glückliche Gesichter" bei Night Run & Beats in Deggendorf

09. September 2023 , 08:20 Uhr

In Deggendorf war gestern Abend (08.09.) die zweite Ausgabe von Night Run & Beats. Zuerst ging es für die Teilnehmer auf eine fünf Kilometer lange Laufstrecke, danach wurde am Oberen Stadtplatz gefeiert. Oberbürgermeister Christian Moser war sehr zufrieden:

Heute geht’s in der Stadt mit der Veranstaltung „September Vibes“ weiter, morgen ist dann noch verkaufsoffener Sonntag mit Septembermarkt.

Christian Moser Deggendorf Nigtrun Oberbürgermeister

Das könnte Dich auch interessieren

24.10.2026 Eishockey: Deggendorfer SC macht's gegen Passau zweistellig Das erste Niederbayern-Derby der Saison in der Eishockey-Oberliga war eine klare Sache: Der Deggendorfer SC konnte sich mit 10 zu 2 bei den Passau Black Hawks durchsetzen. DSC-Coach Casey Fratkin:   Tom Horschel von den Passau Black Hawks sagte nach dem Spiel:   In der zweiten Liga verlor der EV Landshut in Bad Nauheim mit 28.09.2026 Eishockey: Deutlicher Sieg für DSC - 3:8-Klatsche für Black Hawks Deutlicher Heimsieg für den Deggendorfer SC in der Eishockey-Oberliga: Gegen den EC Peiting gab’s einen 6 zu 1-Erfolg. DSC-Kapitän Curtis Leinweber: Anderes Bild für die Passau Black Hawks: Sie verloren nach 3 zu 1-Führung noch mit 3 zu 8 gegen den HC Tigers. Der Zweitligist EV Landshut verlor 3 zu 7 in Regensburg, der DEL-Club 21.09.2026 Eishockey: 13 Tore bei Black Hawks-Heimsieg Erfolgreicher Sonntag gestern für die niederbayerischen Teams in der Eishockey-Oberliga: Der Deggendorfer SC gewann mit 6 zu 0 in Lindau, die Passau Black Hawks ihr erstes Heimspiel der Saison mit 8 zu 5 gegen Höchstadt. Der Zweitligist EV Landshut unterlag daheim mit 5 zu 6 nach Penaltyschießen gegen Düsseldorf, die Straubing Tigers in der DEL 07.09.2026 Eishockey: Nächster Sieg für DSC - Landshut gewinnt, Straubing verliert Der Eishockey-Oberligist Deggendorfer SC hat auch das zweite Vorbereitungsspiel gegen die Red Bull Hockey Juniors Salzburg für sich entschieden. Gestern gewann der DSC mit 6 zu 3. DSC Stürmer Thore Weyrauch sagt über den aktuellen Stand der Vorbereitungen: Ganz unterschiedlich liefen gestern die Vorbereitungsspiele für die Straubing Tigers und den EV Landshut. Der Zweitligist aus