Gute Nachrichten kommen aus Landshut: Die vermisste 16-Jährige ist wieder aufgetaucht. Laut Polizei konnte gestern Abend der Aufenthaltsort der Jugendlichen ermittelt werden, sie ist wohlauf. Wie berichtet wurde sie seit Montagmittag vermisst.