Diesel-Diebe unterwegs in Niederbayern: In Windorf hat ein bisher Unbekannter zwischen Samstagmittag (09.05.) und gestern (11.05.) den Tankdeckel eines Lkw aufgebrochen und ca. 200 Liter Diesel gestohlen. Neben dem Beuteschaden im mittleren dreistelligen Bereich entstand dabei auch Sachschaden im unteren dreistelligen Bereich. Einen ähnlichen Fall gab es auch in Massing: Dort wurden zwischen Freitagmittag und Samstagvormittag ca. 500 Liter Kraftstoff aus einem Lkw gestohlen, der auf einem Parkplatz neben der B388 abgestellt war. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.