Handwerker lassen Transporter stehen - Betrunkener klaut ihn

26. März 2024 , 11:09 Uhr

Kurioser Diebstahl in Eggenfelden: Ein Betrunkener hat gestern (25.03.) Nachmittag einen Transporter gestohlen. Den hatten Handwerker auf einem Parkplatz abgestellt – unversperrt und mit dem Schlüssel im Zündschloss. Ein stark alkoholisierter 33-jähriger ohne gültige Fahrerlaubnis nutzte die Chance und fuhr mit dem Auto davon, wobei er noch gegen ein Verkehrszeichen fuhr. Der Wagen konnte bald darauf geortet und ohne Fahrer aufgefunden werden, der 33-jährige wurde mithilfe von Zeugen identifiziert. Ihn erwarten nun Strafverfahren unter anderem wegen Diebstahl und Unfallflucht.

Diebstahl Polizei Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

19.06.2026 13-Jähriger stürzt mit E-Bike – Hubschrauber im Einsatz Glück im Unglück hatte gestern (18.06.) ein 13-Jähriger bei einem Fahrradunfall in Aigenstadl. Er verlor bei einer Talfahrt die Kontrolle über sein E-Bike und stürzte. Seine Freunde und andere Verkehrsteilnehmer reagierten sofort, leisteten Erste Hilfe und riefen den Notruf. Ein Rettungshubschrauber brachte den Jungen ins Krankenhaus. Nach erster Einschätzung hatte der 13-Jährige sehr viel Glück 18.06.2026 Schwere Radunfälle in Vilshofen Bei Unfällen im Stadtgebiet von Vilshofen haben sich gestern zwei Radfahrer schwer verletzt. In der Früh fuhr ein 40-Jähriger in einer scharfen Kurve geradeaus gegen einen Uferstein. Er landete erst nach einigen Metern wieder auf dem Boden und prallte gegen einen weiteren Uferstein. Der 40-Jährige trug keinen Helm und erlitt schwerste Kopfverletzungen. Am Abend stürzte 17.06.2026 Vorderrad abgerissen: Zwei Verletzte bei Unfall Zwei Verletzte und Sachschaden im unteren fünfstelligen Bereich gab es gestern (16.06.) bei einem Unfall auf der B85 bei Tiefenbach. Ein 20-jähriger Autofahrer kam aus unbekannter Ursache nachmittags auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Kleintransporter, der durch die Wucht des Aufpralls auf die Seite fiel. Bei dem Zusammenstoß wurde das linke Vorderrad des 17.06.2026 Gas und Bremse verwechselt In Deggendorf hat eine Autofahrerin gestern (16.06.) die Pedale verwechselt und so einen Unfall gebaut. Die 71-Jährige wollte nachmittags einparken, trat dabei aber aufs Gas statt auf die Bremse. Sie stieß gegen ein geparktes Fahrzeug, eine Parkeinrichtung und eine Hausmauer. Die Frau wurde leicht verletzt, außerdem entstand Sachschaden im fünfstelligen Bereich.