Glück im Unglück: 82-Jährige Autofahrerin kommt nach Kreislaufschwäche mit dem Schrecken davon

30. Januar 2023 , 13:56 Uhr

In Johanniskirchen im Landkreis Rottal-Inn ist eine 82-jährige Autofahrerin gestern (29.01) nach einer Kreislaufschwäche von der Fahrbahn abgekommen. Sie kam rechts von der Straße ab und rollte dann in einem angrenzenden Feld aus. Glücklicherweise wurden weder die Frau verletzt noch das Auto beschädigt. Die 82-Jährige wurde zur Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht.

Johanniskirchen Polizei

Das könnte Dich auch interessieren

04.05.2026 Bei Erdarbeiten von Traktor getötet Tödlicher Betriebsunfall im Landkreis Rottal-Inn. In Johanniskirchen war ein 85-Jähriger gerade mit Erdarbeiten beschäftigt, als sich sein Traktor mit Anhänger plötzlich selbstständig machte, heißt es von der Polizei. Das Gespann überschlug sich mit seinem Fahrer, der Mann starb trotz Reanimationsmaßnahmen noch an der Unfallstelle. Der genaue Unfallhergang muss noch ermittelt werden. Wie berichtet hatte es 24.06.2026 Angriff auf 17-Jährige in Bad Birnbach In Bad Birnbach ist in der vergangenen Nacht eine 17-Jährige angegriffen worden. Laut Polizei handelt es sich bei dem Täter um einen unbekannten Mann, der im Anschluss an die Tat mit einem Auto geflüchtet ist. Die 17-Jährige wurde so schwer verletzt, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden musste. Der genaue Tathergang ist jetzt Gegenstand der 24.06.2026 Bankmitarbeiterin bemerkt versuchten Betrug Eine aufmerksame Bankmitarbeiterin hat in Eggenfelden einen Kunden vor einem Betrug bewahrt. Der Bank wurde nämlich ein Kuvert mit einem Überweisungsträger zugeschickt. Ihr kam allerdings die Empfängerkontonummer in Bulgarien komisch vor. Deswegen hat sie bei dem Kontoinhaber, auf dessen Namen die Überweisungsträger ausgestellt waren, nachgefragt. Dabei kam heraus, dass es sich um eine Fälschung gehandelt 24.06.2026 Mann randaliert in Dingolfing - und kommt in Fachklinik Nach einem großen Polizeieinsatz im Dingolfinger Ortsteil Krautau ist eine Person festgenommen worden. Am Nachmittag hatte sich die Schwester eines 26-Jährigen bei der Polizei gemeldet, dass er sehr aggressiv sei, sie mit einem Baseballschläger bedroht habe und Gegenstände nach ihr sowie aus dem Haus geschmissen haben soll. Die Angehörigen des Mannes konnten sich schließlich ins