Frau in Landshut vermisst - und nach Zeugenhinweis wohlbehalten aufgefunden

27. Januar 2026 , 06:29 Uhr

Gute Nachrichten kommen heute Früh (27.01.) aus Landshut: Eine vermisste 68-Jährige ist wieder da – auch dank eines Hinweises aus der Bevölkerung. Es wurden gestern umfangreiche Suchmaßnahmen durchgeführt, unter anderem mit einem Polizeihubschrauber. Während der Suche hat sich dann eine Bürgerin gemeldet und auf eine auffällige Frau hingewiesen, wie es von Polizei heißt. So konnte die Vermisste in den frühen Morgenstunden wohlbehalten angetroffen und in ihre Einrichtung zurückgebracht werden.

Einrichtung Fahndung Landshut Polizeihubschrauber Suche Vermisst

Das könnte Dich auch interessieren

26.06.2026 Landshut: Vermisste Jugendliche gefunden Gute Nachrichten kommen aus Landshut: Die vermisste 16-Jährige ist wieder aufgetaucht. Laut Polizei konnte gestern Abend der Aufenthaltsort der Jugendlichen ermittelt werden, sie ist wohlauf. Wie berichtet wurde sie seit Montagmittag vermisst. 18.06.2026 67-Jähriger aus Landshut vermisst Ein 67-Jähriger aus Landshut wird seit Mittwoch (17.06.) vermisst. Der Mann wurde zuletzt vormittags in Landshut gesehen. Laut Polizei ist nicht auszuschließen, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet oder Hilfe benötigt. Er ist ca. 1,80m groß und schlank mit grauen, mittellangen Haaren. Eine genaue Beschreibung gibt es hier. 28.05.2026 Wegen technischer Probleme mit dem Handy vermisst: 20-Jährige ist jetzt wieder da Gute Nachrichten kommen von der Polizei: Die vermisste 20-Jährige aus Passau ist wieder da. Sie war, wie berichtet, mit dem Fahrrad auf dem Donauradweg unterwegs. Gestern Abend ist sie an ihrem Zielpunkt in Baden-Württemberg angekommen. Wegen technischer Probleme mit dem Handy war der Kontakt zur Familie während der Radtour abgebrochen, seit Sonntag galt sie als 08.05.2026 Aidenbach: Vermisste Jugendliche ist wieder da Gute Nachrichten kommen aus Aidenbach: Die vermisste 14-Jährige ist wieder da. Sie wurde noch gestern „bei guter Gesundheit“ gefunden, als sie zu Fuß zwischen Aidenbach und Aunkirchen unterwegs war, heißt es von der Polizei. Wie berichtet wurde die Jugendliche gestern seit den Morgenstunden vermisst.