Fleisch-Unternehmer Tönnies begeistert vom Karpfhamer Fest

02. September 2025 , 06:33 Uhr

Bei der Bauernkundgebung auf dem Karpfhamer Fest war gestern (01.09.) auch Clemens Tönnies. Der Fleisch-Unternehmer war ganz angetan, wie viel auf dem Fest los war:

Heute (02.09.) ist dann der letzte Tag am Karpfhamer Fest, neben einem Eselrennen unter der Schirmherrschaft von Bezirksrätin und stellvertretender Landrätin Cornelia Wasner-Sommer gibt es auch ein großes Feuerwerk zum Ausklang.

Karpfham Karpfhamer Fest Landkreis Passau Tönnies

Das könnte Dich auch interessieren

01.09.2025 Zwei Polizisten bei Streit am Karpfhamer Fest attackiert Viele Einsätze für die Polizei gab es am Wochenende beim Karpfhamer Fest – bei einem davon wurden zwei Einsatzkräfte verletzt. Die beiden jungen Polizisten wollten demnach eine Rauferei am Autoscooter schlichten. Trotz klarer Erkennbarkeit als Polizisten wurden die beiden von mehreren Personen attackiert – getreten, geschlagen und sogar mit einem Gegenstand attackiert. Zwei der Täter, 01.12.2025 49-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Büchlberg In Büchlberg gab es am späten Samstagabend (29.11.) einen tödlichen Verkehrsunfall. Ein 48-Jähriger kam auf der Kreisstraße zwischen Büchlberg und Thyrnau in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Zeugen entdeckten das beschädigte Auto und alarmierten die Einsatzkräfte. Der Fahrer war eingeklemmt und musste befreit werden, er verstarb jedoch noch an der 01.12.2025 Zwei 15-Jährige schlagen 47-Jährigen in Vilshofen ins Gesicht In Vilshofen ist es am Samstagabend (29.11.) nahe des Ginkgo-Parks zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen. Zwei alkoholisierte 15-Jährige sollen einen 47-jährigen Mann ohne erkennbaren Anlass angegriffen und ihm ins Gesicht geschlagen haben, der Mann wurde dabei leicht verletzt. Die Jugendlichen flüchteten zunächst, konnten aber dank einer guten Zeugenbeschreibung schnell gefunden werden. Gegen beide wird nun 29.11.2025 Landkreis Passau: Mobilitätsausschuss plant Ausgaben von 23 Millionen Euro Der Landkreis Passau will im kommenden Jahr rund 23 Millionen Euro für Straßen und Brücken ausgeben. Das hat der Mobilitätsausschuss jetzt beschlossen – mit dem Geld werden unter anderem rund 17 Kilometer Straße saniert, über 5 Millionen Euro werden für die Maßnahme „Rottbrücke“ eingeplant. Der Landkreis muss für die Kosten aber nicht allein aufkommen. Er