Drei Leichtverletzte nach einem Zimmerbrand in Ortenburg: gestern Abend (25.06.) stand ein Kinderzimmer in einem Wohnhaus in Flammen. Die 42-jährige Bewohnerin, ihr siebenjähriges Kind und ein Nachbar, der beim Löschen helfen wollte, kamen mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus. Die Feuerwehr konnte verhindern, dass sich das Feuer auf weitere Räume ausbreitet. Warum es gebrannt hat, ist noch unklar.