Eishockey: Straubing Tigers verlieren gegen Eisbären Berlin

20. März 2025 , 09:38 Uhr

Die Straubing Tigers haben in der Deutschen Eishockey Liga gestern Abend auch ihr zweites Playoff-Viertelfinal-Spiel verloren. Gegen die Eisbären Berlin gab es eine 2 zu 4 Heimniederlage. Die Entscheidung fiel dabei erst 10 Sekunden vor Ende, als die Tigers bereits ihren Torwart für einen zusätzlichen Stürmer vom Eis genommen hatten. Morgen geht die Serie in Berlin weiter – dann sind auch der Zweitligist EV Landshut und der Deggendorfer SC in der Oberliga wieder im Einsatz.

Deggendorfer SC Eishockey EV Landshut Playoffs Straubing Tigers

Das könnte Dich auch interessieren

27.02.2026 Eishockey: Black Hawks wollen Heimrecht Letzter Hauptrundenspieltag in der Eishockey Oberliga Süd. Die Passau Black Hawks wollen ab 19:30 Uhr das Heimrecht in den Pre-Playoffs verteidigen. Gegner in der Passauer EisArena ist der EC Peiting. Black Hawks-Stürmer Leo Mößinger: Ebenfalls ab 19:30 Uhr spielen in der Deutschen Eishockey Liga die Straubing Tigers daheim gegen Wolfsburg und der Zweitligist EV Landshut 17.01.2026 Eishockey: Deggendorf gewinnt, Black Hawks müssen Niederlage einstecken Revanche geglückt: Der Eishockey-Oberligist Deggendorfer SC hat gestern Abend gegen Erding 4 zu 2 gewonnen. Trainer Casey Fratkin war nach dem Spiel im Großen und Ganzen zufrieden – auch wenn es am Ende nochmal knapp geworden ist: Die Passau Black Hawks haben dagegen im Kampf um die Playoffs eine Niederlage kassiert: 5 zu 7 in 09.01.2026 Eishockey: DSC empfängt Lindau, Black Hawks die Selber Wölfe Nach der Niederlage vom Dreikönigstag will der Eishockey-Oberligist Deggendorfer SC heute Abend zurück in die Erfolgsspur. Er empfängt ab 20 Uhr die Lindau Islanders. Bereits ab 19:30 Uhr empfangen die Passau Black Hawks die Selber Wölfe. Außerdem spielen die Straubing Tigers in der Deutschen Eishockey Liga zu Hause gegen München, der Zweitligist EV Landshut muss 29.12.2025 Eishockey: Knapper Sieg für DSC - Heimniederlage für Black Hawks Nach der Niederlage in Heilbronn ist der Eishockey-Oberligist Deggendorfer SC gestern wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Gegen Peiting gab’s einen 5 zu 4-Erfolg. Die Passau Black Hawks verloren 1 zu 4 gegen Bad Tölz. In der Deutschen Eishockey Liga gab’s für die Straubing Tigers eine 0 zu 2-Heimniederlage gegen Iserlohn und der Zweitligist EV Landshut