Eishockey: Straubing jubelt über Auftakt-Sieg

15. März 2023 , 05:48 Uhr

Der Eishockey-Erstligist Straubing Tigers hat einen Bilderbuchstart ins Playoff-Viertelfinale hingelegt. Mit 5 : 3 besiegten die Niederbayern gestern (14.03.) Abend im ausverkauften Eisstadion am Pulverturm die Gäste aus Wolfsburg. Die nächste Begegnung der Reihe „Best of seven“ findet am Freitag in Wolfsburg statt.

Und schon heute Abend muss der EV Landshut im Playoff-Viertelfinale der zweiten Liga auswärts ran. Um 20 Uhr sind die Landshuter in Ravensburg zu Gast.

Eishockey Landshut Playoff Straubing

Das könnte Dich auch interessieren

03.11.2025 Eishockey: Extraschichten für Deggendorf, Passau und Landshut Der Eishockey Oberligist Deggendorfer SC hat das Topspiel gestern (02.11.) in Memmingen knapp verloren. Am Ende stand es 4 zu 5 nach Penaltyschießen aus Deggendorfer Sicht. Der zweite niederbayerische Oberligist, die Passau Black Hawks konnten dagegen einen 5 zu 4-Erfolg nach Verlängerung gegen Höchstadt feiern. In der Deutschen Eishockey Liga gehen die Straubing Tigers durch 08.12.2025 Eishockey: Deggendorf schießt Füssen ab Kantersieg für den Eishockey-Oberligisten Deggendorfer SC: Gegen Füssen gab es gestern Abend einen 14 zu 1-Erfolg. Grund zum Jubeln hatten auch die Passau Black Hawks: Sie konnten sich in Heilbronn mit 2 zu 1 durchsetzen. Der Zweitligist EV Landshut gewann mit 4 zu 3 nach Penaltyschießen gegen die Düsseldorfer EG. In der Deutschen Eishockey Liga 05.12.2025 Eishockey: Dritter gegen Zweiten - DEL-Topspiel in Straubing Topspiel für die Straubing Tigers heute Abend (05.12.) in der Deutschen Eishockey Liga. Der Tabellendritte, erwartet den Tabellenzweiten von den Adlern Mannheim. In der zweiten Liga ist der EV Landshut zu Gast in Crimmitschau, in der Oberliga spielt der Deggendorfer SC in Peiting und die Passau Black Hawks empfangen die Selber Wölfe. Alle Spiele beginnen 15.11.2025 Eishockey: Deggendorf macht's zweistellig - Black Hawks gehen leer aus Der Eishockey-Oberligist Deggendorfer SC hat gestern einen Kantersieg feiern können. Die Deggendorfer gewannen in Stuttgart mit 10 zu 2. Stefan Liebergesell vom DSC: Keine Punkte gab es dagegen für die Passau Black Hawks. Sie verloren daheim mit 1 zu 4 gegen den SC Riessersee. Black-Hawks-Sprecher Oliver Czapko: In der Deutschen Eishockey Liga gab’s einen deutlichen