Eishockey: Landshut verliert in Regensburg

18. Januar 2023 , 05:52 Uhr

Der EV Landshut ist im Ostbayern-Derby der DEL 2 gestern (17.01.) unterlegen. In Regensburg verlor das niederbayerische Eishockey-Team mit 2 : 4.

In der Oberliga ist der Deggendorfer SC heute Abend im Einsatz. Um 20 Uhr sind die Landsberg Riverkings zu Gast. Die beiden Teams sind in der aktuellen Saison schon drei Mal aufeinander getroffen – jedesmal hat Deggendorf klar gewonnen.

Deggendorf Eishockey Landshut

Das könnte Dich auch interessieren

29.01.2026 Eishockey: Eine Neuverpflichtung und eine Verlängerung beim EV Landshut Der Eishockey-Zweitligist EV Landshut hat gestern auf seinem Neujahrsempfang zwei Personal-Entscheidungen bekannt gegeben. Zum einen hat Torhüter Philipp Dietl seinen Vertrag bis Sommer 2028 verlängert zum anderen wechselt ein neuer Verteidiger an den Gutenbergweg. Vom Erstligisten Iserlohn Roosters kommt Colton Jobke nach Niederbayern. Das nächste Spiel ist schon morgen. Ab 19:30 Uhr geht’s zu Hause 22.12.2025 Eishockey: Deggendorf, Passau und Straubing gewinnen - EVL verliert im Traditionsduell Erfolgreicher Sonntag für die niederbayerischen Teams in der Eishockey Oberliga. Der Tabellenführer Deggendorfer SC gewann gestern Nachmittag mit 5 zu 3 beim Dritten in Bad Tölz, die Passau Black Hawks konnten sich 6 zu 2 gegen Stuttgart durchsetzen. In der Deutschen Eishockey Liga ging es für die Straubing Tigers in Augsburg bis ins Penaltyschießen – 03.11.2025 Eishockey: Extraschichten für Deggendorf, Passau und Landshut Der Eishockey Oberligist Deggendorfer SC hat das Topspiel gestern (02.11.) in Memmingen knapp verloren. Am Ende stand es 4 zu 5 nach Penaltyschießen aus Deggendorfer Sicht. Der zweite niederbayerische Oberligist, die Passau Black Hawks konnten dagegen einen 5 zu 4-Erfolg nach Verlängerung gegen Höchstadt feiern. In der Deutschen Eishockey Liga gehen die Straubing Tigers durch 15.03.2025 Eishockey-Playoffs: EVL holt sich zweiten Sieg - DSC verliert erstes Viertelfinale Der Eishockey-Oberligist Deggendorfer SC hat seinen Viertelfinalauftakt knapp verloren. Er unterlag bei den Hannover Scorpions gestern Abend mit 2 zu 3 nach Verlängerung. Besonders bitter aus Deggendorfer Sicht: Bis kurz vor Ende hatte der DSC noch mit 2 zu 1 geführt. Besser lief es für den Zweitligisten EV Landshut. Der gewann auch das zweite Spiel