Eishockey: DSC verliert alle Vorbereitungsheimspiele am Wochenende

01. September 2025 , 09:17 Uhr

Der Eishockey-Oberligist Deggendorfer SC hat seine beiden Vorbereitungsheimspiele am Wochenende verloren. Nach einem 4 zu 6 gegen Halle gab’s gestern ein 2 zu 8 gegen den Zweitligisten Regensburg. DSC-Stürmer Curtis („Cörtis“) Leinweber mit einer Vorbereitungs-Zwischenbilanz:

Vor dem Saisonstart am 19. September hat der DSC noch 3 weitere Vorbereitungsspiele – zweimal gegen Salzburg und einmal gegen die Zeller Eisbären.

DSC Eishockey Saisonvorbereitung Vorbereitungsspiel

Das könnte Dich auch interessieren

18.03.2026 DSC und EV Landshut im Playoff-Viertelfinale Seit gestern Abend steht fest: Der Eishockey-Oberligist Deggendorfer SC trifft im Playoff-Viertelfinale auf die Füchse Duisburg. Spiel 1 ist am Freitag um 20 Uhr in Deggendorf. Für den Zweitligisten EV Landshut beginnt heute Abend schon das Viertelfinale. Er spielt ab 19:30 Uhr beim Hauptrundenmeister aus Krefeld. 11.03.2026 Eishockey-Playoffs: Deutlicher Sieg für DSC, Passau verliert gegen Tilburg Einen deutlichen Sieg und eine deutliche Niederlage gab’s gestern für die niederbayerischen Teams in den Playoffs der Eishockey-Oberliga. Der Deggendorfer SC gewann mit 9 zu 2 in Herford – und führt in der Serie mit 2 zu 0. Die Passau Black Hawks verloren dagegen 3 zu 9 gegen Tilburg. Vorentscheidend war das Ende des ersten 07.03.2026 Playoff-Start in der Eishockey-Oberliga Playoff-Start in der Eishockey-Oberliga. Morgen beginnt für den Deggendorfer SC und die Passau Black Hawks das Achtelfinale. Die Deggendorfer spielen gegen Herford und hatten jetzt über eine Woche spielfrei – das war auch nötig, sagt Stefan Liebergesell vom DSC: Spielbeginn ist morgen um 18:45 Uhr in Deggendorf. Die Passauer müssen dagegen auswärts im niederländischen Tilburg 27.02.2026 Eishockey: Black Hawks wollen Heimrecht Letzter Hauptrundenspieltag in der Eishockey Oberliga Süd. Die Passau Black Hawks wollen ab 19:30 Uhr das Heimrecht in den Pre-Playoffs verteidigen. Gegner in der Passauer EisArena ist der EC Peiting. Black Hawks-Stürmer Leo Mößinger: Ebenfalls ab 19:30 Uhr spielen in der Deutschen Eishockey Liga die Straubing Tigers daheim gegen Wolfsburg und der Zweitligist EV Landshut