Eineinhalb Jahre nach Banküberfall: Polizei hofft weiter auf Zeugenhinweise

28. März 2024 , 07:51 Uhr

Kommt jetzt nach eineinhalb Jahren doch noch der Durchbruch bei den Ermittlungen nach einem Banküberfall in Ruhstorf an der Rott? Das hofft die Polizei! Denn gestern Abend war der Fall nochmal in „Aktenzeichen XY… ungelöst“. Dabei gab es von Moderator Rudi Cerne auch nochmal den Zeugenaufruf:

Außerdem hat er eine grüne, gemusterte Umhängetasche getragen. Für Hinweise ist eine Belohnung von insgesamt 3.000 Euro ausgesetzt. Die Tat wurde von mehreren Überwachungsbildern gefilmt. Weitere Bilder gibt es bei der Polizei:

Die Bayerische Polizei – Niederbayern: Bewaffneter Überfall auf Bankfiliale – Öffentlichkeitsfahndung

Aktenzeichen Banküberfall Belohnung Geld. Bank Hinweise Ruhstorf Zeugensuche
zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.01.2024 Ruhstorf: Kleinbusfahrer bei Unfall schwerst verletzt Im südlichen Landkreis Passau ist ein Kleinbus gestern (15.01.) Nachmittag schwer verunglückt. Der Wagen kam bei Ruhstorf an der Rott von der Straße ab, überfuhr einen Gartenzaun und prallte dann beinahe ungebremst gegen einen Baum. Der 59-jährige Fahrer, der allein in dem Kleinbus saß, erlitt laut Polizei schwerste, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen. Ein Rettungshubschrauber flog 16.08.2023 Update: 60-Jähriger Ruhstorfer wieder da Ein vermisster 60-jähriger aus Ruhstorf ist wieder aufgetaucht. Angehörige haben ihn am Nachmittag gefunden.  Er musste danach medizinisch untersucht werden. Wie berichtet wurde der Mann seit gestern Abend (15.08.) vermisst. 14.06.2023 Angebliche Placebo-Impfungen: Ermittlungen gegen Ruhstorfer Ärztin eingestellt Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen gegen eine Ärztin aus Ruhstorf im Kreis Passau eingestellt. Der Frau wurde vorgeworfen, ihre Patienten während der Corona-Pandemie mit Placebos geimpft zu haben. Nach umfangreichen Untersuchungen und Bluttests haben sich nun die Vorwürfe der vorsätzlichen Körperverletzung und des Abrechnungsbetrugs als haltlos erwiesen. Ein Mann aus der Region war es wohl, 27.04.2024 Wald vor Kies: Info-Wanderung zum Waldabbau in Salzweg In Salzweg im Landkreis Passau informieren heute Gegner der geplanten Kieswerkerweiterung „Untersimboln“ mit einer Wanderung. Die großen Erweiterungspläne belaufen sich auf bis zu 40 Hektar und momentan befinden sich rund 15 bis 17 Hektar in der Abbauphase. Der größte Teil des neuen Gebiets, das gerodet werden soll ist Staatswald. Das sei nicht nur ein Problem für