Fußgängerin auf der B20 überfahren

09. Januar 2025 , 09:13 Uhr

(Stand: 09.01., 12 Uhr) Auf der B20 im Landkreis Rottal-Inn ist es heute (09.01.) Morgen zu einem tödlichen Unfall gekommen. Eine Fußgängerin wurde auf Höhe Kellndorf von einem Auto überfahren. Trotz sofort eingeleiteter Reanimation erlag die 57-Jährige noch am Unfallort ihren Verletzungen. Die Polizei ermittelt zum Unfallhergang und schließt derzeit nicht aus, dass die Fußgängerin schon vor der tödlichen Kollision von anderen Fahrzeugen erfasst wurde. Gegenstand der Ermittlungen ist unter anderem außerdem, ob sie sich wegen einem Sturz oder einer medizinischen Ursache bereits auf der Straße befand. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich zu melden.

(Stand: 09.01., 08 Uhr) Die B20 ist auf Höhe Kellndorf im Landkreis Rottal-Inn seit dem Morgen nach einem Unfall komplett gesperrt. Ersten Informationen der Polizei zufolge waren mindestens ein Auto und ein Fußgänger beteiligt. Näheres ist noch nicht bekannt. Die Feuerwehr regelt den Verkehr.

B20 Fußgänger Rottal-Inn Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

07.11.2025 Tödlicher Unfall auf B388 Im Landkreis Rottal-Inn hat sich gestern ein schlimmer Unfall ereignet. Auf der B388 bei Gangkofen ist eine Autofahrerin frontal mit einem LKW zusammengestoßen. Die 57-Jährige wurde dadurch tödlich verletzt, der LKW-Fahrer überstand den Unfall mit leichten Verletzungen und kam ins Krankenhaus. Warum die beiden Fahrzeuge zusammengestoßen sind, ist noch unklar – die Staatsanwaltschaft hat deswegen 18.07.2025 76-Jähriger stirbt bei Unfall im Landkreis Rottal-Inn Tödlicher Unfall gestern Nachmittag auf der B388 bei Bad Birnbach im Landkreis Rottal-Inn. Laut Polizei geriet ein 76-Jähriger aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem LKW. Der Mann wurde eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle an seinen Verletzungen, der LKW-Fahrer blieb körperlich unverletzt. Er und weitere Zeugen wurden durch 11.06.2025 Unfall auf der B20: Bundesstraße im Bereich Aiterhofen länger gesperrt! Auf der B20 bei Aiterhofen im Landkreis Straubing-Bogen gab’s heute Vormittag um kurz nach 10 einen schweren Verkehrsunfall. Laut Polizei waren mehrere Fahrzeuge beteiligt und die B20 für längere Zeit in beide Richtungen komplett gesperrt. Mittlerweile ist die Bundesstraße aber wieder frei. Was genau passiert ist, ist derzeit noch nicht klar. 19.12.2024 75-jähriger Fußgänger schwer verletzt Im Bereich Grafenau hat ein Auto gestern (18.12.) Abend einen Fußgänger erfasst. Der 75-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert; Lebensgefahr besteht laut Polizei aber zum Glück nicht. Der Mann wollte im Grafenauer Ortsteil Neudorf die B533 überqueren. Eine Autofahrerin konnte nicht rechtzeitig bremsen und erfasste den 75-Jährigen frontal.