Dominoeffekt bei Autounfall

06. März 2024 , 16:33 Uhr

Zu einem teuren Dominoeffekt hat ein Bremsfehler in Deggendorf geführt. Gestern (05.03.) am späten Nachmittag wollte ein Autofahrer eigentlich bremsen, rutschte aber ab und kam stattdessen aufs Gaspedal. Deshalb stieß er gegen den Wagen vor ihm, der dann wiederum in die vor ihm fahrenden Autos geschoben wurde. Insgesamt vier Fahrzeuge waren beteiligt. Ebensoviele Auto- und Beifahrer erlitten leichte Verletzungen. Der Sachschaden liegt bei etwa 28.000 Euro.

Sachschaden Unfall Verletzungen

Das könnte Dich auch interessieren

23.04.2026 Glück im Unglück: 22-Jähriger übersteht spektakulären Unfall leicht verletzt In Lindberg ist ein schwerer Unfall glimpflich ausgegangen. Ein 22-Jähriger ist Staatsstraße Richtung Frauenau von der Fahrbahn abgekommen – laut Polizei offenbar, weil er kurz am Autoradio abgelenkt war. Die Leitplankenabsenkung wurde zur regelrechten Sprungschanze für das Fahrzeug, es überschlug sich und landete schließlich im Flussbett des Kleinen Regen. Der Fahrer konnte sich selbst befreien 31.03.2026 Sechsstelliger Schaden bei witterungsbedingten Unfällen auf der A92 Schaden im sechsstelligen Bereich gab es gestern bei witterungsbedingten Unfällen auf der A92 bei Wallersdorf. Ein 64-Jähriger verlor wegen Aquaplaning die Kontrolle über sein Auto, prallte gegen die Leitplanke und dann gegen einen Lkw. Bei einem weiteren Unfall verlor ein 24-Jähriger in einer Rechtskurve bei Starkregen die Kontrolle über seinen Wagen und kollidierte mit der 19.03.2026 Ein Verletzter und fünfstelliger Sachschaden nach Unfall bei Gangkofen Einen Verletzten und hohen Sachschaden gab es gestern (18.03.) bei einem Auffahrunfall nahe Gangkofen. Ein 34-jähriger Autofahrer kollidierte auf der B388 mit einem Lkw, der verkehrsbedingt an einer Baustellenampel halten musste. Der 34-Jährige wurde leicht verletzt, der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden im mittleren fünfstelligen Bereich. 01.12.2025 Motocrossfahrer bei Unfall schwer verletzt In der Massinger Motocross-Halle hat es gestern einen schweren Unfall gegeben. Ein 37-Jähriger war demnach am Vormittag alleinbeteiligt auf der Strecke gestürzt. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.