Deggendorfer zurück von den Olympischen Spielen

13. August 2024 , 07:32 Uhr

Nach den aus deutscher Sicht erfolgreichsten Bogenschieß-Wettkämpfen bei Olympia jemals, ist der Deggendorfer Bundestrainer Oliver Haidn wieder zurück. Er blickt nicht nur wegen der Ergebnisse gerne auf die Olympischen Spiele in Paris zurück:

Dieses Jahr gab es für Deutschland im Bogenschießen eine Silbermedaille im Mixed-Team-Wettbewerb sowie drei weitere Platzierungen in den Top 10.

Bogenschießen Deggendorfer Olympia Olympische Spiele

Das könnte Dich auch interessieren

15.12.2025 Tischtennis: Fortuna Passau muss gegen "Angstgegner" Jülich Niederlage hinnehmen Für den TTC Fortuna Passau gab’s am Wochenende in der 2. Tischtennis-Bundesliga wenig Grund zur Freude: Gegen Jülich mussten die Passauer eine 1:6 Niederlage hinnehmen. Damit überwintert der TTC auf Tabellenplatz 6, nach der Winterpause geht es für sie erst am 8. Februar wieder weiter. 15.12.2025 Eishockey: Deggendorfer SC gewinnt beim SC Riessersee, Passau feiert ebenfalls Auswärtssieg Achter Sieg in Folge für den Eishockey-Oberligisten Deggendorfer SC. Beim SC Riessersee gewann der DSC gestern mit 4 zu 2. Geschäftsführer Artur Frank ist hochzufrieden, wie es momentan läuft: Auch die Passau Black Hawks konnten einen Sieg feiern: 3 zu 2 in Füssen. Der Zweitligist EV Landshut verlor 3 zu 2 nach Verlängerung in Bietigheim, 15.12.2025 Volleyball: Straubing setzt sich im Niederbayernderby gegen Dingolfing durch, Vilsbiburg bleibt Tabellenführer In der zweiten Volleyball-Bundesliga Pro der Damen hat NawaRo Straubing das Niederbayern-Derby gegen den TV Dingolfing am Samstag klar mit 3:0 gewonnen. Damit feierten die Straubingerinnen den dritten Sieg in Folge. Ebenfalls erfolgreich waren die Roten Raben Vilsbiburg. Sie gewannen ihr Heimspiel gegen Düsseldorf ebenfalls mit 3:0 und bleiben damit Spitzenreiter in der 2. Volleyball-Bundesliga 13.12.2025 Volleyball: Heute Abend (13.12.) Niederbayern-Derby in Straubing Volleyballfans dürfen sich heute Abend (13.12.) auf ein Niederbayernderby freuen: Um 19 Uhr trifft NawaRo Straubing in der zweiten Volleyball-Bundesliga Pro der Damen auf den TV Dingolfing. Die Straubingerinnen sind aktuell Tabellenzweite, die Dingolfingerinnen auf Platz 12. Die Tabellenersten – die Roten Raben Vilsbiburg – müssen ebenfalls um 19 Uhr gegen Düsseldorf ran.