Deggendorfer SV bleibt Heimmacht, Passau Black Hawks gewinnen nach Verlängerung

18. November 2023 , 08:10 Uhr

Der Deggendorfer SC bleibt in der Eishockey Oberliga zu Hause ungeschlagen. Gegen Tabellenschlusslicht Stuttgart gab es einen souveränen 5 zu 1-Erfolg. Bereits nach dem ersten Drittel führten die Deggendorfer mit 3 zu 0. Trainer Jiri Ehrenberger:

Die anderen niederbayerischen Spiele waren enger: die Passau Black Hawks gewannen 4 zu 3 nach Verlängerung gegen Füssen und der Zweitligist EV Landshut verlor mit 5 zu 6 nach Verlängerung gegen Freiburg. Ebenfalls eine Niederlage gab es für die Straubing Tigers in der Deutschen Eishockey Liga: 2 zu 3 in Frankfurt.

Das könnte Dich auch interessieren

10.03.2026 Paralympics: Maximilian Weidner verpasst Einzug ins Halbfinale Der niederbayerische Para-Skilangläufer Maximilian Weidner hat den Einzug ins Halbfinale bei den Paralympics verpasst. Er landete nach dem Qualifikationslauf auf Platz 25. Im Halbfinale sind die ersten 12. Auf Platz 1 landete ein Deutscher: Sebastian Marburger. 09.03.2026 Veranstalter zufrieden mit Junioren-Biathlon-WM am Großen Arber Im Hohenzollern Skistadion am Großen Arber ist gestern die Biathlon-Jugend- und Juniorenweltmeisterschaft zu Ende gegangen. Herbert Unnasch ist der Leiter des Organisations-Komitees. Er zieht eine absolut positive Bilanz: Insgesamt rund 6.000 Zuschauerinnen und Zuschauer waren über die Wettkampftage verteilt da. 09.03.2026 Deggendorfer SC gewinnt erstes Playoff-Spiel - Auswärtsniederlage für Passau Der Eishockey Oberligist Deggendorfer SC hat das erste Playoffspiel gegen Herford gestern Abend gewonnen. Trainer Casey Fratkin sagte nach dem Spiel: Die Passau Black Hawks haben dagegen ihr erstes Spiel verloren – mit 3 zu 6 in Tilburg. Der zweiten Liga verlor der EV Landshut 1 zu 6 gegen Kassel – er trifft in den 09.03.2026 Unentschieden für Schalding, Niederlage für Hauzenberg Der SV Schalding-Heining hat in der Fußball-Bayernliga dem Tabellenführer, der zweiten Mannschaft des TSV 1860 München, ein Unentschieden abgerungen. Obwohl die Schaldinger zwei Mal zurücklagen, gab’s am Ende ein 2 zu 2. Leer ausgegangen ist dagegen der zweite niederbayerische Bayernligist, Sturm Hauzenberg. Er verlor in Deisenhofen mit 1 zu 4. In der Regionalliga hat die