Casinobesucher geschlagen und ausgeraubt

26. April 2024 , 13:53 Uhr

In Landau an der Isar haben bislang Unbekannte gestern Abend (25.04.) einen Casinobesucher attackiert und von ihm das Handy und Bargeld gestohlen. Er stand laut Polizei im Außenbereich, als zwei Männer ihn angriffen und mit Händen, Füßen sowie den Krücken des Opfers zugeschlagen haben. Sie nahmen dem 41-Jährigen das Handy weg, in der Hülle war noch ein niedriger dreistelliger Bargeldbetrag. Danach sind die Unbekannten Richtung Höckinger Straße geflüchtet. Der Mann wurde durch den Angriff leicht verletzt, die Polizei hofft auf Zeugenhinweise.

Angriff Casino Landau Polizei Raub Suche Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

05.05.2026 Trickbetrüger ergaunert Bankkarte und Bargeld In Aiterhofen war ein Trickbetrüger erfolgreich. Er hatte bereits am Samstag (02.05.) einen älteren Herrn angesprochen und gefragt, ob dieser Kleingeld wechseln könne. Laut Polizei ist er dabei von dem Unbekannten leicht angerempelt worden. Zuhause hat der Mann dann gemerkt, dass ihm nicht nur Bargeld fehlt, sondern auch eine Bankkarte. Die Polizei Straubing ermittelt, die 10.11.2025 Zeugen gesucht: Unbekannte greifen Mann im Deggendorfer Stadtpark an Mehrere Unbekannte haben in Deggendorf einen 32-Jährigen angegriffen. Die Polizei wurde gestern (09.11.) Nachmittag wegen einer Schlägerei in den Stadtpark gerufen. Dort trafen die Beamten einen 32-Jährigen, der aus der Nase blutete und angab, von drei Personen geschlagen worden zu sein. Er wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung konnten die Täter nicht 05.11.2025 Seit Montagnachmittag: 16-Jährige aus Passau vermisst Die Polizei sucht nach einer 16-Jährigen aus Passau. Sie hatte demnach am Montagnachmittag (03.11.) ihre Wohnanschrift verlassen, in welche Richtung ist unklar. Seitdem fehlt von ihr jede Spur. Eine Beschreibung und ein Foto der Vermissten gibt es auf der Website der Polizei: Die Bayerische Polizei – Niederbayern: 16-jährige Jugendliche aus Passau vermisst 20.10.2025 Nach Streit mit Ehefrau: 60-Jähriger verletzt Polizeibeamten In Landau an der Isar hat ein Mann einen Polizeibeamten angefahren und dabei schwer verletzt. Eine Streife wurde schon am Freitagnachmittag (17.10.) zu einem Streit zwischen einem 60-Jährigen und seiner 49-jährigen Frau gerufen, hat die Polizei heute (20.10.) mitgeteilt. Der 60-Jährige wollte während des Einsatzes mit seinem Auto wegfahren und ignorierte die Versuche eines Polizisten,