Blutspuren an E-Bike geben Rätsel auf

20. Juni 2026 , 09:35 Uhr

Die Polizei Freyung hat gestern (19.06.) gleich zwei Suchaktionen durchgeführt. Ein 25-Jähriger verschwand spurlos vom Johannifest in Röhrnbach – er ließ sogar sein Handy und Geldbeutel im Bierzelt. Ein Unfall konnte erst nicht ausgeschlossen werden – nach kurzer Fahndung wurde er aber betrunken aufgefunden. Außerdem wurde in der Nacht ein weißes E-Bike mit Blutspuren auf der B533 auf Höhe Bierhütte gefunden. Mehrere Feuerwehren, teils mit Drohnen, und eine Rettungshundestaffel waren bei der Suchaktion im Einsatz. Die Suche wurde allerdings nach Sonnenaufgang erfolglos abgebrochen, das E-Bike wurde von der Polizei sichergestellt.

Blut E-Bike Polizei Suche

Das könnte Dich auch interessieren

19.06.2026 13-Jähriger stürzt mit E-Bike – Hubschrauber im Einsatz Glück im Unglück hatte gestern (18.06.) ein 13-Jähriger bei einem Fahrradunfall in Aigenstadl. Er verlor bei einer Talfahrt die Kontrolle über sein E-Bike und stürzte. Seine Freunde und andere Verkehrsteilnehmer reagierten sofort, leisteten Erste Hilfe und riefen den Notruf. Ein Rettungshubschrauber brachte den Jungen ins Krankenhaus. Nach erster Einschätzung hatte der 13-Jährige sehr viel Glück 01.06.2026 E-Bikerin bei Unfall schwer verletzt - trotz Helm Bei einem Unfall in Mauth hat sich eine Radfahrerin schwer verletzt. Die 67-Jährige stürzte am Samstag (30.05.) aus unbekannten Gründen mit ihrem E-Bike. Obwohl sie einen Helm trug, verletzte sie sich schwer am Kopf und wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt zum Unfallhergang. 07.05.2026 14-Jährige aus Aidenbach vermisst Die Polizei sucht nach einer Jugendlichen aus Aidenbach. Die 14-Jährige war gestern Abend (06.05.) gegen 22 Uhr noch in einer Jugendhilfeeinrichtung, seit halb 7 heute Früh wird sie vermisst. Sie ist laut Polizei zu Fuß unterwegs und könnte sich eventuell in einer hilflosen Lage befinden. Nachdem bisherige, intensive Suchmaßnahmen erfolglos geblieben sind, bittet die Polizei 06.05.2026 Nach Geldautomatensprengung in Österreich: Täter weiter auf der Flucht Nachdem im benachbarten Oberösterreich ein Bankomat gesprengt worden ist, wurde auch in Niederbayern nach den Tätern gefahndet. Im Einsatz waren die Polizei Hauzenberg, die Passauer Polizei sowie die Grenzpolizei Passau. Aktuell fehlt von den Tätern noch jede Spur. Gegen halb 4 wurde der Bankomat einer Bank mitten im Ortzentrum von Neustift im Mühlkreis gesprengt. Die