Betrunkener schläft auf Autodach

03. Januar 2023 , 17:02 Uhr

In Deggendorf hat sich ein Mann einen ungewöhnlichen Schlafplatz gesucht: Der 37-jährige hat es sich auf einem Autodach bequem gemacht. Ein Autofahrer entdeckte den Mann und rief die Polizei. Die stellte einen starken Alkoholgeruch fest, das war wohl der Grund für die spontane Müdigkeit. Der 37-jährige verursachte einen Schaden an dem Auto und muss deswegen wohl mit einer Anzeige rechnen.

Deggendorf Polizei

Das könnte Dich auch interessieren

15.06.2026 Radfahrer stürzt in Deggendorf und verletzt sich mittelschwer In Deggendorf hat sich ein Radfahrer bei einem Unfall mittelschwer verletzt. Der 66-Jährige stürzte am späten Samstagnachmittag alkoholisiert in einer Kurve – wie er der Polizei sagte, wurde er vorher von einem unbekannten Autofahrer geschnitten. Er kam zur Behandlung ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt wegen verschiedener Delikte und bittet um Hinweise zu dem möglichen Autofahrer. 15.06.2026 Positive Bilanz nach A3-Sperre Die Vollsperrung der A3 zwischen Hengersberg und dem Kreuz Deggendorf hat am Wochenende, wie erwartet, für längere Staus gesorgt. Teilweise hat sich der Verkehr in Richtung Passau bis hinter die Anschlussstelle Metten gestaut. An einigen Kreuzungen wurden die Ampeln ausgeschaltet und die Polizei hat den Verkehr geregelt. Nicht nur auf der offiziellen Umleitungsstrecke hat es 27.05.2026 Angriff mit Pfefferspray in Deggendorf In Deggendorf haben Unbekannte einen Mann mit Pfefferspray besprüht. Zwischen dem 46-Jährigen und zwei weiteren Personen kam es gestern (27.05.) Abend in der Metzgergasse zum Streit und dann zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Dabei kam auch das Pfefferspray zum Einsatz. Der 46-Jährige wurde leicht verletzt. Die beiden Täter flüchteten. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung und bittet 15.05.2026 Autofahrer teils viel zu schnell oder alkoholisiert unterwegs Fast doppelt so schnell wie erlaubt ist ein Autofahrer durch eine Radarkontrolle auf der A3 bei Neuhaus am Inn gerast. Im Bereich vor der Grenzkontrolle stellten die Beamten teils massive Geschwindigkeitsüberschreitungen fest. Insgesamt waren 182 Fahrer zu schnell unterwegs, 25 müssen mit einem Fahrverbot rechnen. Spitzenreiter war ein Fahrer, der mit 154km/h durch die Kontrollstelle