Sieben Lamas sind im Landkreis Dingolfing-Landau unterwegs: Die Tiere sind am späten Samstagabend im östlichen Gemeindebereich Eichendorf ausgebüxt und konnten bisher nicht wieder eingefangen werden. Wer die Herde entdeckt, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden, damit die Lamas in ihr Gehege zurückgeführt werden können.