American Football: Pirates kassieren Klatsche gegen Aufstiegsfavoriten

12. Mai 2025 , 09:22 Uhr

Bittere Niederlage am Wochenende für die Passau Pirates. Der Football-Regionalligist verlor gegen den Tabellenführer und Aufstiegsfavoriten Augsburg klar mit 7:75. Passaus Headcoach Andrew Griffin fand nach dem Spiel lobende Worte für den Gegner.

Am kommenden Samstag müssen die Passau Pirates dann zum ersten Auswärtsspiel der Saison. Gegner ist die Mannschaft aus Landsberg.

American Football Augsburg Favorit Football Passau Pirates Sport

Das könnte Dich auch interessieren

03.05.2025 American Football: Saisonauftakt für Passau Pirates Die Passau Pirates starten morgen in die neue Saison in der Football-Regionalliga. Headcoach Andrew Griffin lobte die gelungene Saisonvorbereitung. Der erste Gegner ist morgen 15 Uhr die Mannschaft aus Amberg. Gespielt wird auf dem Sportplatz am Oberhaus. 10.05.2025 Football: Passau Pirates müssen gegen Tabellenführer ran Nach der Niederlage im ersten Saisonspiel geht’s für die Footballer der Passau Pirates heute Nachmittag (10.05.) um den ersten Saisonsieg in der Regionalliga. Gegner ist die Mannschaft aus Augsburg, die als Tabellenführer in die neue Saison gestartet ist. Kickoff ist heute 15 Uhr am Sportplatz am Passauer Oberhaus. 05.12.2025 Eishockey: Dritter gegen Zweiten - DEL-Topspiel in Straubing Topspiel für die Straubing Tigers heute Abend (05.12.) in der Deutschen Eishockey Liga. Der Tabellendritte, erwartet den Tabellenzweiten von den Adlern Mannheim. In der zweiten Liga ist der EV Landshut zu Gast in Crimmitschau, in der Oberliga spielt der Deggendorfer SC in Peiting und die Passau Black Hawks empfangen die Selber Wölfe. Alle Spiele beginnen 04.10.2025 DSC verliert Topspiel - Black Hawks holen vierten Sieg in Folge und klettern auf Tabellenplatz 2 Die Passau Black Hawks haben in der Eishockey Oberliga den vierten Sieg in Folge feiern können. Gestern Abend gewannen sie zuhause mit 6 zu 3 gegen Bayreuth. Leer ausgegangen ist dagegen der Deggendorfer SC – er verlor mit 0 zu 3 gegen Memmingen. Trainer Casey Fratkin sagte, dass es vor allem in den ersten zwei