Die Gemeinde Aholming weiht heute (27.06.) ihren neuen Bauhof ein. Bürgermeisterin Monika Obermeier spricht von einem der größten Bauprojekte der letzten Jahre. Rund 2,5 Millionen Euro wurden investiert, gebaut wurde etwa ein Jahr lang. Entstanden ist ein zentraler Standort mit Werkstatt, Garagen, Sozialräumen sowie Lager- und Technikbereichen. Insgesamt waren 16 Firmen und Planungsbüros beteiligt. Nach dem offiziellen Teil gibt es Führungen durch Gebäude und Gelände.