74-jähriger Motorradfahrer stirbt auf der B85

10. Juni 2023 , 07:43 Uhr

Zwei schwere Motorradunfälle haben sich gestern (09.10.) Nachmittag auf niederbayerischen Straßen ereignet. Auf der B85 bei Tittling im Landkreis Passau ist sogar ein Biker ums Leben gekommen. Ein 18-jähriger Autofahrer hatte dem 74-Jährigen beim Einbiegen in die Bundesstraße die Vorfahrt genommen und war mit ihm zusammengestoßen.

Und auf der B299 nahe Siegenburg im Landkreis Kelheim kollidierten zwei Motorradfahrer bei einem Wendemanöver. Die beiden Männer im Alter von 40 und 59 Jahren erlitten laut Polizei schwere, aber zum Glück nicht lebensgefährliche Verletzungen. Sie wurden mit Rettungshubschraubern ins Krankenhaus geflogen.

Motorrad Polizei Siegenburg Tittling tot Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

26.02.2026 Schwangere Frau stirbt bei Unfall in Parkstetten Tragischer Unfall im Landkreis Straubing-Bogen: In Parkstetten sind gestern eine 34-Jährige und ihr ungeborenes Kind bei einem Unfall gestorben. Die Frau wollte von ihrem Grundstück auf eine Straße einbiegen, ein 52-jähriger Autofahrer, der da gerade unterwegs war, konnte nicht mehr bremsen und die beiden Fahrzeuge sind zusammengestoßen. Die 34-Jährige wurde eingeklemmt und musste von der 10.11.2025 Hund überfahren – Fahrer meldet Unfall erst Stunden später In Grafenau hat ein Mann einen Hund überfahren – und ist dann einfach weitergefahren. Zu dem Unfall kam es gestern (09.11.) Nachmittag in einem Waldstück, als das Tier unmittelbar vor dem Wagen eines 72-Jährigen auftauchte. Er erfasste den Hund frontal und setzte seine Fahrt zunächst fort. Erst rund fünf Stunden später meldete er den Zusammenstoß 29.10.2025 Unfall auf B85: Drei verletzte Personen und längere Vollsperrung Die B85 war gestern Nachmittag im Bereich Tittling für rund zwei Stunden in beide Richtungen gesperrt. Dort hatte sich ein Unfall mit mehreren Fahrzeugen ereignet, sie mussten allesamt abgeschleppt werden. Drei Personen wurden verletzt und kamen ins Krankenhaus. Erst am Abend war die Unfallstelle geräumt und die Bundesstraße konnte wieder freigegeben werden. 27.10.2025 Tödlicher Unfall im Landkreis Deggendorf Zu einem tragischen Unfall ist es am Wochenende (25.10.) bei Hunding gekommen. Andere Verkehrsteilnehmer hatten am frühen Samstagmorgen auf einer Wiese ein auf dem Dach liegendes Auto entdeckt. Die Ermittler gehen davon aus, dass der 23-jährige Fahrer von der Straße abkam, eine Böschung hinunterfuhr und das Auto sich überschlug – der Fahrer wurde dabei aus