Saisoneröffnung beim Deggendorfer SC

01. September 2023 , 16:07 Uhr

Der Eishockey-Oberligist Deggendorfer SC veranstaltet heute Abend seine Saisoneröffnungsfeier. Da können Fans die Spieler auch mal näher kennen lernen, sagt Stefan Liebergesell vom DSC:

Los geht’s um 17 Uhr im Stadionumfeld. Die Stadt nutzt dabei auch die Gelegenheit und weiht dort die neue Sportbox ein. Hier können sich Nutzer kostenlos über ein App kleine Sportgeräte ausleihen.

Deggendorf Eishockey Eröffnung Sport

Das könnte Dich auch interessieren

04.10.2025 DSC verliert Topspiel - Black Hawks holen vierten Sieg in Folge und klettern auf Tabellenplatz 2 Die Passau Black Hawks haben in der Eishockey Oberliga den vierten Sieg in Folge feiern können. Gestern Abend gewannen sie zuhause mit 6 zu 3 gegen Bayreuth. Leer ausgegangen ist dagegen der Deggendorfer SC – er verlor mit 0 zu 3 gegen Memmingen. Trainer Casey Fratkin sagte, dass es vor allem in den ersten zwei 15.03.2025 Eishockey-Playoffs: EVL holt sich zweiten Sieg - DSC verliert erstes Viertelfinale Der Eishockey-Oberligist Deggendorfer SC hat seinen Viertelfinalauftakt knapp verloren. Er unterlag bei den Hannover Scorpions gestern Abend mit 2 zu 3 nach Verlängerung. Besonders bitter aus Deggendorfer Sicht: Bis kurz vor Ende hatte der DSC noch mit 2 zu 1 geführt. Besser lief es für den Zweitligisten EV Landshut. Der gewann auch das zweite Spiel 10.02.2025 Eishockey: Niederlagen nach Extraschicht für niederbayerische Oberliga-Clubs Für die niederbayerischen Eishockey-Oberligisten war es ein ernüchternder Sonntagabend. Der Deggendorfer SC unterliegt 1 zu 2 nach Penaltyschießen in Lindau, die Passau Black Hawks verlieren mit 2 zu 3 nach Verlängerung zu Hause gegen Füssen. Damit haben die Black Hawks fünf Spieltage vor Ende der Hauptrunde schon 7 Punkte Rückstand auf die Playoffs. Besser lief 25.01.2025 Torerfolg beim Debüt im Herrenbereich: Stanja Picha trifft bei DSC-Sieg Souveräner Sieg für den Deggendorfer SC gestern Abend (24.01.) in der Eishockey-Oberliga. Gegen Tabellenschlusslicht Stuttgart gab es einen 5 zu 0-Erfolg. Für den 18-jährigen Stanja Picha war es ein perfekter Abend: In seinem ersten Spiel für den DSC im Herrenbereich hat er gleich getroffen: Die Passau Black Hawks unterlagen dagegen mit 5 zu 7 in