22-Jähriger greift Mann mit Eisenstange an

31. Januar 2026 , 07:14 Uhr

In Deggendorf ist ein 33-Jähriger gestern (30.01.) mit einer Eisenstange geschlagen worden. Er hat eine Kopfplatzwunde erlitten und wurde vor Ort erstversorgt, dann kam er ins Krankenhaus. Tatverdächtig ist ein 22-Jähriger, der nach einer Fahndung festgenommen werden konnte. Die beiden wohnen laut Polizei zusammen in einer lokalen Unterkunft. Die Ermittlungen dauern an.

Angriff Deggendorf Eisenstange Ermittlungen Krankenhaus Verletzung

Das könnte Dich auch interessieren

05.05.2026 Angriff auf Polizeibeamte - 22-Jährige kommt in Fachklinik In Deggendorf hat eine 22-Jährige zwei Polizeibeamte verletzt. Sie war laut der Mitteilung stark alkoholisiert und stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Als die Beamten sie kontrollieren wollten, beleidigte sie die Polizisten, spukte in deren Richtung und biss sie so fest in die Hand beziehungsweise den Unterarm, dass sie bluteten. Ein Polizist wurde außerdem durch 18.07.2025 Mann verletzt sich bei Wohnungsdurchsuchung In Deggendorf hat die Kriminalpolizei gestern Vormittag (17.07.) eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Innenstadt durchsucht. Hintergrund ist der Verdacht auf Handel mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge. Im Fokus stehen vier Männer im Alter von 23, 25, 30 und 33 Jahren. Während des Polizeieinsatzes sprang der 33-Jährige offenbar in Fluchtabsicht aus dem Fenster 18.06.2026 Ermittlungen gegen Zachbergs Bürgermeister - Selbstanzeige, um Vorwürfe zu entkräften Die Staatsanwaltschaft Deggendorf ermittelt gegen den Zachenberger Bürgermeister Hans Dachs. Er soll laut Mediengruppe Bayern mehrere Arbeiten an eine Firma vergeben haben, die sein Sohn führt. Angefangen hat die Sache durch anonyme Schreiben. Der Bürgermeister selbst betont in einer Stellungnahme, dass er Anfang des Jahres Selbstanzeige bei der Staatsanwaltschaft erstattet habe, um die Vorwürfe zu 30.04.2026 Hoher Sach- und Beuteschaden nach Baustellen-Einbrüchen in Deggendorf Dreiste Diebe haben am Wochenende in Deggendorf auf gleich zwei Baustellen zugeschlagen. Wie die Polizei jetzt mitteilt, haben Unbekannte zwischen Freitag und Montag mehrere Baucontainer aufgebrochen. Dabei wurden hochwertige Baumaschinen gestohlen. Der Beuteschaden liegt im unteren sechsstelligen Bereich, dazu kommt ein Sachschaden von mehreren zehntausend Euro. Die Polizei ermittelt und prüft auch, ob es mögliche