20.000 Euro Belohnung für Hinweise nach Einbruch in Logistikhalle

05. Juli 2024 , 06:25 Uhr

Nach dem Einbruch in die Lagerhalle eines Logistikunternehmens in Wallersdorf im Landkreis Dingolfing-Landau sucht die Polizei weiter nach Zeugen. Von privater Seite gibt es für Hinweise eine Belohnung in Höhe von bis zu 20.000 Euro. In der Nacht auf den 23. Juni haben die Täter unterschiedlichste Fahrzeugteile gestohlen. Die Ermittlungen haben ergeben, dass die Beute mit einem Stapler auf mindestens zwei Sattelschlepper verladen wurde, wobei ein unbeteiligtes Auto einen der Täter-LKW passiert haben muss. Die Polizei hofft jetzt auf Hinweise von Zeugen, die im Bereich des Industriegeländes verdächtige Beobachtungen gemacht haben.

Belohnung Logistikhalle Wallersdorf

Das könnte Dich auch interessieren

11.04.2026 A92 Richtung Deggendorf an den kommenden beiden Wochenenden gesperrt Verkehrsteilnehmer auf der A92 müssen sich in den kommenden beiden Wochen auf Vollsperrungen einstellen. Wie die Autobahn GmbH mitteilt, wird die Autobahn von Freitagabend bis Montagfrüh (17. – 20.04.) in Richtung Deggendorf zwischen Landau an der Isar und Wallersdorf West komplett gesperrt. Am Wochenende drauf, also vom 24. April bis 27. April, ist die A92 23.12.2025 Nach Bluttat in Wallersdorf: Kinder in Pflegefamilien Der Schock in Wallersdorf sitzt tief: Am Wochenende soll ein 44-Jähriger seine Ehefrau im Streit angegriffen und tödlich verletzt haben. Zurück bleiben drei Kinder – laut dem Verein Kinderlicht Wallersdorf im Alter von 6, 12 und 15 Jahren. Sie sind mittlerweile in Pflegefamilien untergebracht. Der Verein will den Kindern helfen und hat bekanntgegeben, die Einnahmen 22.12.2025 Tötungsdelikt in Wallersdorf: Haftbefehl erlassen Nach dem tödlichen Streit gestern (21.12.) in Wallersdorf hat das Amtsgericht Landshut heute (22.12.) Haftbefehl wegen des Verdachts eines Tötungsdelikts erlassen. Wie berichtet kam es nach bisherigem Stand der Ermittlungen zum Streit zwischen Eheleuten. Dabei soll ein 44-jähriger Mann seine 39-jährige Ehefrau mit einem Küchenmesser attackiert haben. Ein vorläufiges Obduktionsergebnis ergab, dass die Frau durch 22.12.2025 Ehestreit in Wallersdorf - Mann soll Partnerin getötet haben Tödlicher Streit am Wochenende im Landkreis Dingolfing-Landau. Nach ersten Informationen der Polizei sollen sich in Wallersdorf ein 44-Jähriger und seine Ehefrau gestritten haben. Im Verlauf der Auseinandersetzung soll er sie mit einem Messer angegriffen und getötet haben. Der Mann ließ sich noch am Tatort widerstandslos festnehmen, heute soll über die Haftfrage entschieden werden. Die Kinder